ist der nicht sogar im polotreff? video ist langweilig mal bissl mehr grade würd ich sehen wollen
Gibt leider kein anderes Vid. :(
Sound ist trotzdem mehr als nur Hammer.
Als sun fahrzeug nix besonderes, schafft jeder... TÜV dawäre esintressant!
Geiler sound.
Stellt euch den an der Ampel vor.
Jeder andere hört sofort auf mit dem Gas zuspielen.
Zitat:
TÜV dawäre esintressant!
Zitat:
aber nicht in deutschland
Zitat:
Stellt euch den an der Ampel vor.
Jeder andere hört sofort auf mit dem Gas zuspielen.
Zitat:
Weiss ich! Deswegen find ichs voll unintressantsolwas aufzubauen! Wieder eine karosse mehr diein 1-2jahren aufm schrott landet..
ist schon cool... nur wenn der zur au müsste dann würden die da eine neue sonde brauchen.. so viel öl wie da raus kam....
das ist auch nicht schlecht und die geben sich sogar richtig mühe ist zwar kein polo aber dem polo sehr ähnlich
Zu dem Lupo ...
Polizeikontrolle:
P"machen sie mal bitte die Motorhaube auf"
L"welche hätten sie denn gerne: vorne oder hinten"
P
MfG Ali
Das sage ich auch immer . Hat das ..Lied.. am anfang nen namen ?
weiß einer wie das lieb am anfang beim lupo heißt?
moin, das kann ich dir leider nicht sagen..
gruß paddy
Zitat:
moin, das kann ich dir leider nicht sagen..
hast du es schon mit convertieren versucht? zwar ist die quali halt genauso wie im viedeo und die mb zahl für das lied sehr groß aber es funktioniert
man kann sich die lieder von youtube runterladen, das programm heißt youtube converter oder so ähnlich.. dann läd er dir das lied mit viedeo runter es ist aber dann nur das lied zu höhren und das kann man dann auf cd machen....
das lieb im video ist sicherlich nur nen stück denke ich
keine ahnung... hab von musik nicht wirklich viel ahnung....was ich höhre und mir gefällt wird einfach convertiert... und eigenbeschrifte mit bumm bumm 1 oder anders...
gruß paddy
dann bist mir ein schritt vorraus , beschriften schaffe ich nie , und im auto dann ,mwo war die nochmal mh.., ,,
omg der polo ist vll mal pervers hihi süzzes teil