Hallo,
hat jmd von euch vielicht Borck B5 Felgen auf sein Polo? würde gerne mal wissen wie das aussieht!? Spiele mit dem Gedanken solche erwerben in 7j vorne un 8j hinten...
gruß
meine freundin hat welche in den maasen auf ihrem polo sieht sehr gut aus sind aber grad beim lacker und bilder habe ich so keine
Hi ich habe Brock B5 in 8X14 vorne und hinten auf meinem Polo ist aber ein 2F. Lg Tobi
Zitat:
meine freundin hat welche in den maasen auf ihrem polo sieht sehr gut aus sind aber grad beim lacker und bilder habe ich so keine
nein haben wir nicht passt sehr gut so ohne bördeln
würd gern maln bild sehen... wie sieht das von hinten aus?
http://www.polotreff.de/html/searc...uery=brock+b5
Reicht das an Bildmaterial?
könnte man bei den brock b5 nochwas mit spurplatten machen das die noch etwas rauskommen?
ob es brock b5 sind, oder hans wurst felgen... mit spurplatten gehen die immer weiter raus
wenn du dich für ne bestmmte felgen/reifen kombi entschieden hast, dann kannste mit allen felgen, die die gleiche größe haben, vergleichen
edit: was ich damit sagen will: es kommt nicht auf den typen an, sondern auf die größe!
Zitat:
ob es brock b5 sind, oder hans wurst felgen... mit spurplatten gehen die immer weiter raus
wenn du dich für ne bestmmte felgen/reifen kombi entschieden hast, dann kannste mit allen felgen, die die gleiche größe haben, vergleichen
edit: was ich damit sagen will: es kommt nicht auf den typen an, sondern auf die größe!
"siehste dann schon"
Benau kauf dir die felgen und dan siehste das schon...
denke aber das da nicht viel geht weil du dan ziehen musst....
glaub mir sieht auch so geil aus....
ich würd auch gar nicht fragen, welhe platten da noch draufpassen, sondern welche felgengröße maximal passt, bis man nicht mehr ums bördeln vorbeikommt