Zitat:
mein polo hatt genug power und
gibt es nicht...fahre ja selbst den gti....aber gut wenn Dir das Lenkrad wichtiger ist, warum nicht
Zitat:
ich bin der meinung das bei nem Sportlenkrad muss man das Metall in der mitte sehn... die mit Airbag sind überhaupt nicht mein fall das hat nichts mehr mit Sportzu tun finde ich... ich mein safty first aber in dem falle würde ich mir dann doch lieber eins ohne kaufen.
Gut Geschmäker sind verscheiden, und mir gefiel das Raid Silberpfeil am Anfang auch nicht, bis ich das ma Live gesehen hab,jetz hab ichs selber drin und finds einfach nur Klasse.
Hab auch schonmal ein heftigen Chrash auf der Autobahn mitgemacht in nem Lupo und kannst mir glauben, danach biste Froh wenn du ein Airbag hattest!
700€ is natürlich sehr Heftig,für meins hatte ich 400 hingelegt,is halt das normale Silberpfeil
Zitat:
gibt es nicht...fahre ja selbst den gti....aber gut wenn Dir das Lenkrad wichtiger ist, warum nicht
sag wir mal so leistung ist geil aber in meinem polo reicht mir das habe noch ein auto mit ca 3 mal so viel ps und wenn ich schnell fahren will nehmme ich das...
und mit dem polo gehts auf treffen...
Zitat:
3 mal so viel ps und wenn ich schnell fahren will nehmme ich das...
Das wage ich zu bezweifeln.. und Alcantara lenkrad.. du schreibst doch selbst das das dein Show & Shine Fahrzeug ist, ergo wird nicht jeden Tag gefahren.. hinzu kommt, Allcantara kann als alltägliches Lenkmittel dienen..
Zitat:und außederm habe ich ja nicht gesagt das es show and shine ist oder
nur das es mir das wert ist.....
doch genau 6 Beiträge vorher..
manchmal glaube ich das du selbst nicht mehr weisst was du zusammenreimen sollst
davon abgesehen wäre es mal nett zum Thema zurück zu kommen