Normalerweise ist es Quatsch hinten Scheibe zu verbauen! Wieviel Bremsleistung willst du denn da haben? Bei einer Vollbremsung geht die hauptbremsleistung auf die Vorderräder...
Also vorne ne große Bremsanlage reicht völlig zudem sind Trommelbremsen verschleißärmer
Würde auch in jedem Fall die Bremsen umbauen...
Naja, auch wenns nur aus optischen Gründen ist, denke ich werde hinten auf jeden fall auf Scheiben umrüsten...!
Was gibts denn für eine größere Bremsanlage für die Vorderachse die Plug&Play passt, bzw. gibt es da überhaupt eine, oder ist das immer mit einem riesen Aufwand verbunden?
Zitat:
hab meine umbauteile für die Hinterachse zum glück schon hier liegen, sollen auch diesen winter eingebaut werden
Zitat:
Was gibts denn für eine größere Bremsanlage für die Vorderachse die Plug&Play passt, bzw. gibt es da überhaupt eine, oder ist das immer mit einem riesen Aufwand verbunden?
plug&play gibt es gar keine die passt.
mit den wenigstens aufwand passt die g60 bremsanlage mit anderen achsschenkel, bremssattel etc.
Die vom Polo 6n GTI dürfte ja wohl reichen
Bei der G60 kannst du glaub ich nur 16Zöller fahren.
Ich hab jedenfalls nen GTI und bei meinen 15Zoll Felgen würde keine größere Bremsanlage draufpassen, ist schon alles sehr sehr eng was aber auch einwenig an den Felgen liegt.
Naja Plug and Play ist das schon
Du brauchst halt die Radlagergehäuse vom 101Psler,die Bremssättel, den BKV,Scheiben 265/20 dann haste vorne die große Bremse
Man könnte auch 2 Sattelhalter dazu kaufen und 280/22er Scheiben fahren(G60) dazu brauchst nur die Scheiben und die Sattelhalter,Bremssätel gehen die vom 101psler
Es ist bedingt möglich mit der G60 Bremse 15" zu fahren
Borbet BS z.B. in 15" ob ET 34 oder 20 passen nicht
kommt immer auf die Felgen drauf an ich kann dir nur von den Borbet BS berichten dass die nicht passen
265er? War wohl nen Tippfehler 256er meinst du wohl
Nicht das hier wieder jemand was falsch aufschnappt...
Hmm...denke dann werde ich wohl wirklich vorne auf andere Bremsen umrüsten...schaden kanns ja nicht
Danke für eure Tipps, seit echt TOP
Hoppla
Ja meinte 256
und wo sind jetz die bilder vom g40 bi-turbo?