vw teilemarkt

Was das fürn Kabel?

Nicht ganz, das freie kabel auf der Fahrerseite ist Nebelschlussleuchte und auf der Beifahrerseite ist Rückfahrlicht.

musst also an das orginale kabel mit zwischen klemmen. Hoff verstehst was ich meine.

mfg

b3nNy
  • Themenstarter

ne checks net^^
wenn ich nix mach is rück und nebel nur auf einer seite oder geht des dann garnet?

Zitat:

Nicht ganz, das freie kabel auf der Fahrerseite ist Rückfahrlicht und auf der Beifahrerseite ist Nebelschlussleuchte.

Umgekehrt

Zitat:

wenn ich nix mach is rück und nebel nur auf einer seite

richtig

sieht aber nen bischen sch... aus wenn du nen rückwerts gang einlegst und auf der eine seite die Birne net angeht

kannst auch bescheid sagen kann auch vorbei kommen dann helf ich dir beim anschliessen.

mfg

edit: danke @unfrieden mein fehler werd ich gleich ändern

gelöschtes Mitglied

Also du musst jeweils auf jeder seite an das freie kabel ein kabel zur anderen Rückleuchte ziehen und und dir auf der einen seite das rücklicht raussuchen und auf der anderen seite das Nebelschlusslicht...aber weiß jetzt nicht welches auf welcher seite...

aber auf keinen fall die beiden freien miteinander verbinden dann hast du das gleiche wie vorher

b3nNy
    • Themenstarter

dann mach ichs jetzt ma so das halt nur eine seite geht und dann kommst halt demnächst ma vorbei weil heut geht nemme morgen wird vllt getriebe gewechselt und unter der woche bin ich wech^^ URLAUB!

b3nNy
    • Themenstarter

Zitat:

aber auf keinen fall die beiden freien miteinander verbinden dann hast du das gleiche wie vorher

ich hasse elektrik...

Alles klar sag bescheid dann komm ich mal vorbei aber net nächstes Weekend da bin ich net da.

mfg

gelöschtes Mitglied

ich würde dir gern ein bild machen wie ich es gemacht habe ...aber ich komme das so schlecht dran is bissl schwierig, der ausbau is im weg

b3nNy
      • Themenstarter

ja hauptsache vorm 1.august weil da is ja dann dillingen^^

b3nNy
      • Themenstarter

Zitat:

ch würde dir gern ein bild machen wie ich es gemacht habe ...aber ich komme das so schlecht dran is bissl schwierig, der ausbau is im weg

shit^^
      gibts da net vllt ne anleitung oder so?

Anleitung? sind doch nur zwei kabel die man zwischen klemmen muss.

eigendlich nicht schwer man muss nur schauen (anhand der kabelfarben) wo man es mit anschlissen muss.

Antworten erstellen