vw teilemarkt

umfrage Polo 6R

Zitat:

PS.: Und alle Fahrer der "älteren" Polos finden eh alles neue doof ^^

*mich meld*

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Und alle Fahrer der "älteren" Polos finden eh alles neue doof

naja der motor im neuen is aber auch ein graus ... von den 85ps merkste rein garnix ... ich wette! nen originaler 60pser 6n zieht den neuen mit 85ps ab. luftpumpe -_-

glaub die haben erstmal nur den motor verbaut, damit se den noch los kriegen bevor die anderen kommen

Also das mit dem "85" Pferden kann ich nur bestätigen da kam nix gut der hatte zwar erst 350km auf der Uhr aber im Vergleich mit meinen neuen Ibiza 1.2 70PS als der soviel runter hatte ist das trotzdem nix.

hey

Ich find die älteren Motoren auch besser ,
na ja Die neu motoren technik ist halt auf
sparsamkeit entwickelt worden.

Es gibt immer ein auto das schneller ist als das eine,
aber was bringt mir das wen ich jeden abziehen kann aber die
karre 10oder 12 liter schluckt

jedem das seine

lg kyosho

Das ist klar und auch gut so. Meine Mum is dem 6R auch gefahren und danach meinen die hat beide im 3. bis 100km/h gefahren da ist es dann egal ob das nen sparsamer Motor ist oder nicht! Das arme Auto und ich darf mir dann anhören das, das Auto soviel mehr schluckt als der alte mit 45PS

Im 3 bis 100? Und wo ist das problem meine aktuelle peugeot luftpumpe macht das zur not acuh im 2. Bei 100 im 3 seh ich überhaupt keine probleme. Der wird nicht so verdammt kurz übersetzt sein wie dein 45ps polo

Mitmachen ja das ist nicht das Problem eher der Verbrauch auf 100km, sowas mach ich wenn ich auf die Bahn will, aber nicht wenn ich normal auf der Landstraße fahre und die Straße frei ist!

Also ich bin auch den 85PS probe gefahren und finde das zu wenig....

Hier die versprochenen Bilder vom Polo aus Travemünde, der sieht echt klasse aus finde ich

DSCI0101.JPG
DSCI0101.JPG
DSCI0099.JPG
DSCI0099.JPG
DSCI0098.JPG
DSCI0098.JPG

jup der sieht hamma aus von werk aus tiefergelegt und schicke felgen

so wie der da steht kostet der bestimmt an die 20.000€

zu teuer find ich, aber wer es hat

gelöschtes Mitglied

für mich sieht der aus wie der golf 6 und der scirocco zusammen gewürfelt.

gelöschtes Mitglied

Bin den neuen Polo schon probeweise gefahren...ehrliche Meinung!?

Das ist in meinen Augen kein Polo mehr! Ich finde die Verwandlungen von Jahr zu Jahr recht aktzeptabel, aber den neuen? Hässlich! Werde mir den nie kaufen! Einfach eine hässlige, geschrumpfte und nichtgewollte Kopie vom 6er Golf.

Ich bin auch schon den neuen Polo gefahren.

Und ich finde den bild hüpsch, klar jeder hat ne eigene Meinung, wären alle gleich wäre es ja auch langweilig auf der Welt.

Auf jedenfall steht er nästen Monat zu 90% in meiner Garage.

Freu mich schon auf mein Baby.

Also ich find ich von vorn bis hinten sehr gut gelungen, dass ist mal was neures was frisches.

lg

Ich glaube so langsam gehts wohl wieder back to the roots

Fast gleiche Optik wie damals der Golf 1 und Polo 1 , scharfe und eckige kanten die so langsam diesen grausamen knutschkugel stil von anno <2000 ersetzen ( Ford KA, Corsa b usw.)

Mal allgemein ich finde alle autos nicht gerade besonders ^^
      Ich finde wenn man was am auto macht sieht es besser aus. Also ist für mich immer entscheidend was man draus macht und das ist auch wieder Geschmackssache.

Mich stört nur das alles auf rund geht find die eckigen kiste schon irgendwie vom werk aus geiler

beim design orieniert sich vw nun bei ford! daran liegt das kantige!

Zitat:

für mich sieht der aus wie der golf 6 und der scirocco zusammen gewürfelt.

Mir gefällt eigentlich alles sehr gut.. aber vor allem die Front.. (da leichter böser Blick erkennbar.. mit einem verschmitzten leichten lächeln) irgendwie steh ich da drauf Naja und das Heck geht wohl so.. vielleicht etwas zu klotzig teilweise.. Aber ich finde, wenn man den Polo im dunkeln (Licht an) von hinten sieht..Die Lichter ....das sieht doch recht schick aus... ist auch son grinsen erkennbar =) (Leuchtenform Lförmig) Naja muss man mal gesehen haben.=)

Zitat:

Ich glaube so langsam gehts wohl wieder back to the roots

Fast gleiche Optik wie damals der Golf 1 und Polo 1 , scharfe und eckige kanten die so langsam diesen grausamen knutschkugel stil von anno <2000 ersetzen ( Ford KA, Corsa b usw.)

DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE UND AAAAAAAMEN!

ENDLICH mal einer der die selbe Meinung auffasst wie ich.
      Polo 1 und Golf 1 sahen sich viel ählicher also Polo 6r und Golf 6!
      Mir gehts so auf den Sack das überall gelabert wird "so ähnlich sahen sich Polo und Golf noch nie..."

Und so wie Golf, Scirocco, Polo, der neue Touran, Jetta, Passat, ect.. aussehen ist nunmal das neue Design... das hat mit geschrumpfter und gemixter kopie von dem und dem nichts zu tun...

das vorherige Design haben auch soviele aufgegriffen..
      Der Chromegrill bzw. das Design mit dem Scheinwerfern und dem "Tränensack" darunter hatten auch Polo 9n3, Touran, Passat, Eos, ect...
      das ist auch alles das selbe Schema gewesen...

Wer nicht mit der Zeit geht... muss mit der Zeit gehen....

Ich find ihn doch ganz schick, mal abwarten was mit den Motorisierungen wird.

Nächstes Jahr der GTI (180 PS), 2011 - 2012 ist wohl n GTD zu erwarten, so der Händler um die Ecke und laut Auto Bild soll für 2012 wohl ein Polo R14T angedacht sein...190PS.

Mal sehen was daraus wird.

Grüße

zu erwarten wäre der 160er im GTI und ein 180er/190er im "über GTI" wie auch immer der dann heißen soll R14/Cup/Jubi

Der GTI kommt mit der selben Maschine wie der neue Seat Ibiza Cupra. Dem 1.4 oder 1.6 mit 180 PS

das denke ich eher weniger... lass mich aber gern eines besseren belehren.

das verhältnis 9n3 gti 150ps zu golf v 200ps wäre bei 6r gti 160ps und golf VI 210 ps nämlich gleich... dann bliebe auch wieder noch luft für nen über gti.
      so wird es beim golf der 35 jahre jubi sein und beim polo wieder ein cup oder auch ein R mit der 180er maschine aus dem cupra R oder nem 190er tsi

bin mal gespannt hole meinen am 3.9 ab in hot orange aber finde in richtig gut von vorn und heck sieht im dunkeln hammer aus wen die lichter an sind

Zitat:

heck sieht im dunkeln hammer aus wen die lichter an sind

richtig =)

Zitat:

Zitat:

heck sieht im dunkeln hammer aus wen die lichter an sind

richtig =)

Könnte jemand davon mal Bilder machen? Habe den im Dunkeln bisher noch nicht gesehen.

Guten Morgen,
      kann ich mir gut vorstellen!
      Hat eigendlich der VW Polo 6R auch Xenonscheinwerfer als Serie?

Grüße

Ich mache gleich heute abend mal ein paar Bilder =)

So anbei schonmal zwei Bildchen =)

Mein Polo 6 r 01.jpg
      Mein Polo 6 r 01.jpg
      Mein Polo 6 r 02.jpg
      Mein Polo 6 r 02.jpg

Antworten erstellen