vw teilemarkt

so sieht meiner bis jetzt aus

polog60hs
  • Themenstarter
polog60hs's Polo 2F

und hätte ich das passende kleingeld gehabt hätte ich die ganze karosse restorieren lassen und auch lakirenlassen vom fachmann
und andy sei froh das du wenn hast der schweissen kann ich müßte das in der werkstatt machen lassen weil ich kein schweissgerät habe und die hintere stossstage habe ich nicht runter gehabt sonst wäre er nicht mehr so gewesen

gelöschtes Mitglied

oO scheisse ...

Zitat:

oO scheisse ...
    Wer hat grad das Buch "Sinnvoll posten"? Einmal bitte dem User "flamme" reichen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

oO scheisse ...

Wer hat grad das Buch "Sinnvoll posten"? Einmal bitte dem User "flamme" reichen.

hab ich neben mir liegen, zum thema sprachlosigkeit steht nix drinne ...!

polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

flamme wieso biste den sprachlos

Vielleicht weil dir irgendjemand das Abschlussblech weggefressen hat?
      Abgesehen davon hätte ich das Auto nichtmal als Winterhure gekauft.
      Geht ja immer die Wärme flöten bei dem Lochfraß.

polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

löl kann sein habe es aber wirklich nicht gewust der neue hat keine durchrostungen .aber nu ist es geschichte und war mal mehr sach ich nicht dazu weil hätte jetzt auch wenig sin oder
      tut mir leid aber hätte ich es gewust hätte ich es auch wech gemacht

Hab ehrlich gesagt deinen Text nicht verstanden

polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

was haste den nicht verstanden daran

Zitat:

was haste den verstanden daran
      So, ist's richtig.

. und , würden helfen...

löl kann sein habe es aber wirklich nicht gewust der neue hat keine durchrostungen .aber nu ist es geschichte und war mal mehr sach ich nicht dazu weil hätte jetzt auch wenig sin oder
      tut mir leid aber hätte ich es gewust hätte ich es auch wech gemacht

Übersetzung:

Lol kann sein, habe es aber wirklich nicht gewusst.
      Der Neue hat keine Durchrostungen.
      Aber jetzt ist es Geschichte und war mal.
      Mehr sag ich nicht dazu, weil hätte auch wenig Sinn oder?
      Tut mir Leid, aber hätte ich das gewusst, hätte ich es auch weg gemacht.

ja und für 140 euro ne scharfe nockenwelle mitgegeben.... wenigstens hat andy den grundstein für nen Vernümpftigen motor...... und du hast ihm gesagt das du so super in Karosseriearbeiten bist...

polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

wenn ich die mittel zur hand hab, ja nur schweissen is son prob , aber mit spachtel und co bin ich ganz gut.da merkt man es nur mit lackdichtenmesser wo er is unter dem lack

Zitat:

aber mit spachtel und co bin ich ganz gut

...äh ja....

...so sieht der eine Radlauf auf den Fotos auch aus. Und schonmal mitbekommen, dass Spachtel eigentlich nur für kleine "Unebenheiten" unter 1 mm angewendet werden sollte, weil er sonst eh nur abplatzt?

eeeehm ich check den ganzen thread grad ncih?!

hat der andy nun den 3 farbigenb von seite eins von dir abgekauft oder wie?

weil der thread ist grade mal 2 tage alt und in der zeit erzählste du willst ihn fertig machen udn verkaufst ihn gleichzeitig oder wie?

grüße

Also so wie ichs verstanden hab, hat der andy nen anderen polo gekauft

aber die Wahrheit kennt nur der Herr im Himmel

Zitat:

weil der thread ist grade mal 2 tage alt und in der zeit erzählste du willst ihn fertig machen udn verkaufst ihn gleichzeitig oder wie?

Genau darum glaube ich auch, das der Threadersteller gecheckt hat das ihm die Nummer ein wenig zu groß war und er den Polo dann verkauft hat...

gelöschtes Mitglied

Ich denke eher, dass er den beiden den Polo günstig verkauft hat..

Der Polo um den es hier geht ist jedoch n anderer..

Zitat:

Der Polo um den es hier geht ist jedoch n anderer..

Wie jetzt?
        Ich hab es jetzt so verstanden das es um den Polo geht von der ersten Seite mit der sexy lackierung.

ja des Thema bezieht sich auf den sexy Polo von der ersten Seite.
        Aber der Andy hat ihm einen anderen Polo abgekauft....

so verständlich?

okay jetz verstanden aber dann weiß ich ncih was dieser "andere" von andy mit dem thema hier zu tun hat!?

gekränkte Eitelkeit, weil er nen Polo für 140€ gekauft hat, der durchrostungen hat

Achsoooo....

Das ist keine gekränkte Eitelkeit oder sonst was. Es geht mir nur darum das solche idioten hier blöd fachsimpeln und erzählen sie wären ne 1 in Karosserie. Am ende kommt so ne scheiße raus wie bei mir. Eigentlich wollte ich den Wagen irgendwann zum Lackierer schicken und danach hätte der schon ganz anders ausgesehen.
        Irgendwie kann mich hier keiner von euch verstehen. Ich hab den wagen für 140€ gekauft ja und? Ich hätte ihm weniger geben sollen.

Der Trottel hat noch nicht einmal die Stoßstangen abgenommen als er mit der Spraydose dran war. Er hätte den Rost sehen müssen weil der Kofferraum auch schon durch ist/ oder war. Zum Glück nicht mehr.

Kann mir mal einer erzählen wie hätte der wagen zum Klarlacken sollen?

Wenn man mit dem hochdruckreiniger drüber geht, dann platzt überall der scheiß ab. Der hat da nichts angerauht und der lack hat keine Haftung.....

Aber zum glück hat er nicht gecheckt das in dem wagen eine SCHRICK Nockenwelle steckt. Pech...

Na siehste es geht auch mit den Satzzeichen

Du hast des irgendwie in deinem post nicht klar gemacht, was du uns überhaupt mitteilen willst. War irgendwie alles verwirrend!
        Aber jetzt kommt schon Licht ins Dunkle und wir wissen um was es eigentlich geht

Ja vorallem meint er jetzt bei seinem neuem Polo muss er noch was an der Karosse machen, aber dann sprüh ich den nicht vorher schon ein. Erst die Karosse dann der Lack.
        Ich denke der wird nicht mal in der Lage sein, das Federbein auszuwechseln.
        Der hat damals noch nicht mal kapiert das kein Benzin im Tank ist. Aus der Benzinleitung kam staub raus. Da ist ja wohl klar das der Motor nicht läuft....

@Andy86:

Du regst dich auf weil du "Scheisse" gekauft hast?

Sorry aber bei einem Auto wird eine Probefahrt, Begutachtung, Rechnungs- und Papierenkontrolle vorgenommen. Und dann weiß man was man hat.

Aber so wie Du einfach Blind ein Auto kaufen und dann jammern...

...sorry:

Selber Schuld.

Zitat:

Es geht mir nur darum das solche idioten hier blöd fachsimpeln und erzählen sie wären ne 1 in Karosserie.

...naja die Aussage mit dem "Spachtel" hat mir auch schon gereicht

außerdem lass ihn doch:P er hat den thread eröffnet um uns sein jetzigen wagen vorzustellen, wenn er meint es gefällt ihm so und er es für sich ausreichend gut mahct ists doch okay und fertig.... -.-

und sorry wenn ich ein auto kaufe schaue ich doch auch nach mängeln, und wenn es so schlimm ist/war wie du beschriebst müsste es dir beim kauf aufgefallen sein?!

außerdem haste ne schrick nocke nun von da aus biste doch gut bei weggekommen und alle sind glücklich -.-*

gelöschtes Mitglied

Antworten erstellen