vw teilemarkt

so sieht meiner bis jetzt aus

polog60hs
  • Themenstarter
polog60hs's Polo 2F

habe neue bilder von meinem kleinen polo hochgeladen wie er bis jetzt aussieht is aber noch lange nicht fertig euer mic



IMGP0376.JPG
IMGP0376.JPG
IMGP0372.JPG
IMGP0372.JPG
IMGP0375.JPG
IMGP0375.JPG

gelöschtes Mitglied

    Möchtest du Kritik haben?


    Zitat:

    Möchtest du Kritik haben?
    Made my day!



    ehm... hattest du irgendein konzept? :>


    Wusste gar nicht, dass es den 2F auch als "Harlekin" gab...


    hmm sieht ein bisschen naja aus,aber jedermanns geschmacksache


    polog60hs
    • Themenstarter
    polog60hs's Polo 2F

    kann kritik vertragen aber ich bin ja noch nicht fertig kommt noch was aber die mischung schwarz,lichtblau und silber bleibt so wie es ist karosserie technisch und innenenraum werden noch überarbeitet sowie eine corrado g60 stossstange vorn


    Zitat:

    Wusste gar nicht, dass es den 2F auch als "Harlekin" gab...
    Der Thread wird immer besser.
    Eigentlich stehe ich ja nicht auf Spam. Aber hier mache ich eine Ausnahme.


    Also ganz ehrlich... Ich find des passt alles gar nicht zusammen, schaut irgendwie so nach möchte gern kann aber nicht aus! Sorry



    gelöschtes Mitglied

      Also mir sagt das Farbkonzept auch nicht zu, ebenso sieht die Lackierung auf den Fotos nicht sauber aus.

      Eine Tieferlegung und Alufelgen wären vll. ne feine Sache!

      Gut finde ich den Emblemlosen Grill, das relativisiert sich aber durch die M3-Spiegel.

      Kurz um: Meins ists nicht, aber es muss dir gefallen! Und das tut es.. hoffentlich!


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      jup und meiner frau auch und die spiegel waren schon druff wo ich ihn geholt hab
      und noch is auch kein klarlack druber kommt demnächst noch
      und alus hab ich liegen will nur so lange ich noch am bauen bin nicht druf machen


      Zitat:

      und alus hab ich liegen will nur so lange ich noch am bauen bin nicht druf machen
      Was spricht denn dagegen?


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      vorn rechts muss ich erstmal das federbein austauschen is hin deswegen steht er auch im mom auf der strasse rum
      wird abunzu angelassen damit die batterie nicht leer geht


      Zitat:

      wird abunzu angelassen damit die batterie nicht leer geht
      Also ist es nur 'n Zweitwagen, oder wie soll ich das verstehen?


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      nein so kann mann das nicht sagen is erstauto nur ich fahr nicht damit weil mir das zu riskant is wenn ich mein kleinen sohn mit drinne hätte
      habe hier vor der tür noch ein firmenauto stehen da is aber nur ein sitz drinne
      benutze den polo im moment nur im notfall


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      aber zum 15. habe ich neues federbein is schon bestellt
      und dann is er voll für die familie in benutznung


      Gefällt mir garnicht!
      Sieht aus wie ne komplettlackierung mit rest-lacken
      Sorry, aber rette den polo


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      is es eigendlich nicht
      is mit spreydose wird noch geschliffen und vom fachmann mit klarlack vollendet und noch is er ja auch nicht fertig


      Hmm, was soll ich sagen?! Bin froh dass ich beim betrachten kein Augenkrebs bekommen habe. Sorry, aber wie kommt man auf so ne Farbkombi


      Auch mit klarlack wirds nicht schoener von der farbgebung her


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      das is ja der sinn es hat kein anderer sone kombination von den farben her
      aber er steht ja noch am anfang das vvolle koncept is auch noch nicht fertig weil das machen wir als familie nicht ich allein lasse mein sohn und meine frau mitreden und dennen gefällt er bis jetzt super aber is halt noch ein bisschen arbeit lol


      Genau, jetzt machst mal weiter
      Eigenartig ist er schon etwas, aber fällt zumindest auf

      Gruß


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      genau das is der sinn er fällt auf


      jaja vom Fachmann mit Klarlack vollenden...... Du bist ein Schwätzer die Karosse ist bestimmt so löchrig wie ein Schweizer Käse...... Hat man ja gesehen......
      Scheinst ja auf das Türkis zu stehen....

      das sind die bilder wo ich jetzt noch richtig arbeit mit habe, du bist so ein affe junge... Der Polo den ihr jetzt hier anschauen könnt, ist der polo den ich von ihm habe. Ich bin froh das ich leute kenne die mir helfen ihn wieder fit zu machen... Der Spacken ist so gut in karosse ich sehe das was der kann, so einen müsste man hier löschen ps das ist der wagen wo der fahrzeugschein gefehlt hat und ich habe jetzt neu tüv und au achso das ist auch das werk mit der dose wo er angeblich einen termin beim lackierer hatte zum klarlacken das ich nicht lache
      Leute tut mir einen gefallen und glaubt ihm kein wort

      gruß andy


      HPIM1292.JPG
      HPIM1292.JPG
      HPIM1090.JPG
      HPIM1090.JPG
      HPIM1291.JPG
      HPIM1291.JPG
      HPIM1293.JPG
      HPIM1293.JPG
      HPIM1296.JPG
      HPIM1296.JPG
      HPIM1297.JPG
      HPIM1297.JPG

      ps der polo lebt noch und er wird es auch weiter hin


      Erstmal Abwarten wies dann fertig aussieht, und net glei immer alles am Anfang schlecht machen schließlich hat jeder irgendwann mal klein angefangen

      Ihr müsst doch och ma Verständniss haben das net jeder sein Auto so ham will wie die breite Masse. Er mag sein Auto halt etwas individueller vom Lack her ja und wo is da das Problem

      Alles wie immer Geschmackssache

      Ich hoffe jetz net das hier wieder ne Diskusion ausbricht

      MfG Ali


      @Andy83:

      Wie wäre es ab und zu mal mit Interpunktion? Sprich mal mit . und , zu arbeiten?

      Das ganze gemischt mit ein wenig Groß- und Kleinschreibung und schon hätte man einen einigermaßen lesbaren Text vor der Nase...

      Zudem, warum kaufst du Dir auch so ein Auto. Normalerweiße schaut man sich einen Wagen vorher an und dann kauft man. Und dass der verbastelt ist sieht man ja von weitem...


      Zitat:

      @Andy83:

      Wie wäre es ab und zu mal mit Interpunktion? Sprich mal mit . und , zu arbeiten?

      Das ganze gemischt mit ein wenig Groß- und Kleinschreibung und schon hätte man einen einigermaßen lesbaren Text vor der Nase...




      Schreib doch deinen Text nochmal gscheit, dass es auch jeder versteht!

      Es lebe die Deutsche Rechtschreibung. Der du anscheinend nicht mächtig bist!


      polog60hs
      • Themenstarter
      polog60hs's Polo 2F

      ein orginal gt mit arbeit is doch bekannt gewesen und ausserdem habe ich nur 140 euro bekommen vonn ....
      ich hatte ihm auch gesagt is noch gut arbeit drann
      und für 140€ bekommt man kein neuwagen :(


      aaahhhhhhhh.... Andy83 wollte uns mitteilen, dass er dir ein Auto abgekauft hat. jetzt verstehe ich...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen