[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi Leute ich will/ muss mir einen neuen polo kaufen und habe interesse an dem was denkt ihr von dem auf was muss ich achten
bei dem Umbau
habe schon mit ihm getelt
lader neu überhollt vor 200km und der fährt 50er laderrad
Würde in erster Linie bei einer Besichtigung die Eintragungen prüfen.
Bei der Laderwartung sollte er dir eine Rechnung geben können. Sollte es keine komplett Wartung sein - würde ich wissen wollen wann zuletzt die Wellendichtringe getauscht wurden - sonst piselt es da mal gerne Öl raus.
Ansonsten halt Probefahrt - TÜV/AU Bescheinigungen prüfen - und die bekannten 2F Schwachstellen checken...
was sagsten zu dem preis will dem max 4000 geben er hat am tel. schon gesagt das es mach barwähre
will den ja so zu sagen zum schlachten haben aber zuerst mal paar monate fahren
... das die Türpappen hässlich sind
Finde den persönlich recht teuer, und das 50er Laderrad finde ich recht fragwürdig... Ansonsten wenn er dir gefällt waum nicht!
Zitat:
Würde in erster Linie bei einer Besichtigung die Eintragungen prüfen.
Bei der Laderwartung sollte er dir eine Rechnung geben können. Sollte es keine komplett Wartung sein - würde ich wissen wollen wann zuletzt die Wellendichtringe getauscht wurden - sonst piselt es da mal gerne Öl raus.
Ansonsten halt Probefahrt - TÜV/AU Bescheinigungen prüfen - und die bekannten 2F Schwachstellen checken...
das weis ich selber auf was ich beim polo achtem müss ich meinte eigndlich den motor kenne ich mit solchen umbauten nicht würglich aus bin so der 3f fahrer
Aso...ja da hab ich jetzt noch nicht soviel Erfahrung mit PY-Motoren
Trotzdem, wünsch dir viel Glück mit dem Auto
Also den Preis finde ich auch ein wenig derb - und ob der KM-Stand stimmt kann man ja nicht nachvollziehen außer man misst Kompression und zerlegt vllt. noch den Motor.
Weil mir fällt immer mehr auf, dass iwie alle G40 die so verkauft werden um die 100.000 - 150.000 km drauf haben sollen...
laut dem vogel polo hatt 2000tk motor 90tk beim umbau alles angeblich mit rechnung
allso was sagsten
finger drauf
oder finger weg
Anschauen - Probefahren - alles checken. Dann noch mit dem Preis verhandeln wenn bis dahin alles in Ordnung ist.
Allerdings ich für meinen Teil würd so einen Wagen nicht kaufen. Zu unüberschaubar was alles gemacht und was nicht gemacht wurde ...
Zitat:
Aber...wieso willst du dir eigentlich nen schon gemachten Polo kaufen?`Des ist doch langweilig und ich könnte mich nie damit identifizieren das des meiner wäre Naja muss jeder selbst wissen...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-G40-auf-G60-umgeb-Sonderlack-Pokalsieger_W0QQitemZ180370421853QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item29feea385d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und was sagst zu dem
hatte den mann gerate am Hörer er hat alle Rechnungen und der Motor plus Lader würden vor 1000 km überholt
Wieviel will er denn mindestens haben?
4500
Der blaue sieht gut aus
Zitat:
http://www.polotreff.de/forum/t/166522
will den ne zeitlang fahren bis meiner wider heile ist und dan den motor bei mir rein schrauben
einmal schrauber immer schrauber habe halt ne schraube locker
finde auch den blauen gut
der blaue ist echt nicht schlecht. was ist denn an deinen so dran? lohnt es sich überhaupt den wieder herzurichten? kann mir vorstellen das der soviele dellen hat das es ein vermögen kosten muss bis der wieder tip top ist. würde das geld von der versicherung nehmen eine karrosse kaufen und die aufbauen auf g40. du hast ja vollkassko krigst doch komplett bezahlt oder?
bei mir ist nur f.tür-f.koti, und halt Spurstange ,Federbein und und und schaden laut gutachter 11.976 mit mehrwert
wertgutachten beläuft sich auf 28t Euro
der würds wieder aufgebaut und auf g60 umgerüstet
hast keine bilder von deinen wo man das übel mal sieht?
Zitat:
wertgutachten beläuft sich auf 28t Euro
und vor allem schön auf rost achten....
der berti ist komplett feuerverzinkt
das gutachten habe ich vom Verkäufer mitbekommen
@maik hast du dir einen neuen geholt
holla komplett? heftig da wirst ja kein rost kennen ^^ ich hab an meinen auch noch keinen flecken rost entdeckt
jep ist mein neuer.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
werde den mir kaufen und ausschlachten
werde am mittwoch mal zu dem fahren preis stimmt auch den er mir am tel gesagt hatt
Ich hätte den ausm ebay genommen....
Sieht vernünftiger aus...
der ist aber zu schade zum schlachten
will ja meinen berti einen neus herz verpassen
das allte ist schon weg und der motor raum würd in weis gelackt
mit power
Wie gesagt, der aus Ebay sieht wesentlich weniger verbastelt aus...