So wie es sich zum jetzigen Zeitpunkt anhört, wird gerade eine Geschichte in Europa entwickelt. Dies könnte sozusagen der fünfte Teil werden.
Paul Walker sagt dazu, den besten Film aus der Serie hätte er bereits gedreht und wenn der fünfte Teil diesen nicht ablösen würde, wäre ....
Hier weiterlesen =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Seite nicht gefunden ...
MfG Ali
Haha 404 Schade
aller guten dinge sind drei!
jetz gehts
Teil 1 und 4 sind die besten!
so jetzt aber
Der 2. geht
hoffentlich beeilen die sich mit drehen und übersetzen
MfG Ali
1. teil----> genial
2. teil----> auch gut
3. teil----> pfuuuuiiii
4. teil----> ach du scheiße war der beschissen, mehr actionfilm als automovie.
sollten dies lieber wie beim transporter machen, der wird von teil zu teil besser
Das währe super wenn es noch ein Teil geben würde.
Ich fand 1-3 gut wobei mir der 3 ein bischen besser gefiel wegen dem Driften
Teil 4 ging so
...wieviel Teile soll es denn noch geben? Mit jedem Teil unrealistischer und billiger...
nach dem 2.ten teil hätte es fertig sein müssen.
dann gab es noch zuviele billig abklatsch versionen auf pro7 und co.
stellt euch mal vor es gab von american history x nen 2ten teil
wär derbst scheiße.man muss wissen wann gut is und fertig
Zitat:
nach dem 2.ten teil hätte es fertig sein müssen.
dann gab es noch zuviele billig abklatsch versionen auf pro7 und co.
stellt euch mal vor es gab von american history x nen 2ten teil
wär derbst scheiße.man muss wissen wann gut is und fertig
1. teil----> war geil
2. teil----> voll dreck...echt billige animationen gewesen! HAT DEN GANZEN FILM VERSAUT!
3. teil----> hamma! hab den am meisten geschaut...bestimmt 15 mal, davon 3 mal im kino ^^
4. teil----> "ach du scheiße war der beschissen, mehr actionfilm als automovie." GEB ICH VOLLKOMMEN RECHT!
...meine meinung!
Der erste war geil, weil es was neues war.
Der zweite war kacke
Der dritte lebte nur von der "drift" idee.. ansonsten beschissen
Der vierte hatte wenigstens wieder sowas wie ne story.
Iwann ist die Story ausgesaugt...
SAW wird doch auch ewig weitergedreht
Ich freue mich schon auf
Zitat:
fast & furious: the beginning
Ohja SAW - der geht ja wohl auch weiter, da das Ende vom letzten immernoch offen war...
...naja dennoch wirds langweilig...
Zitat:
SAW wird doch auch ewig weitergedreht
Zitat:
immer neue foltergeräte und ideen.
Zitat:
Saw nervt mich eigentlich nurnoch. Der erste Teil war aufgrund seiner Wendung zum Ende hin genial. Die neuen Teile sind nichtmehr ansprechend find ich. n splatter-artiger film mit total vorsausschaubarender linearen story..
an dieser stelle muss ich mich fragen wieviele TRANSFORMERS teile kommen
Wegen dem ersten Teil von The Fast And The Furious bin ich überhaupt auf die Tuningschiene gekommen^^ Kult!
Transformers ist auch eher ne teenie-komödie mit autos ^^
aber die find ich - bislang noch gut. Der trailer von teil 2 ist auch klasse.. bin gespannt wie der wol wird
Verstehe die Aufregung von einigen hier nicht.
Kino = Unterhaltung
Was unterhalten soll, wird nicht auch immer Anspruch haben, allein das Beispiel Big Brother spricht doch wohl Bände, auch wenn dies ein Fernsehformat ist.
Bild Zeitung, keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht.
Wenns von Fast & Furious einen 5. Teil gibt dann guck ich auch den, wie ihr anderen wohl auch
Grüße
Zitat:
Kino = Unterhaltung
Bild Zeitung, keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht.
Zitat:
Zudem sind da 50% gelogen
Zitat:
Verdammt ich dachte das ist Journalismus der Spitzenklasse
Naja man guckt sie ja trozdem immer wieder hauptsache sie unterhalten einen ist immer noch besser als nix zu gucken.
Ist schon gar nicht so einfach eine GUTE geschichte, mit Schönen Details über autos etc hinzubekommen da war es bei Teil 1 eigentlich super, teil 3 machen viele runter wegen Japan Karren extrem aufgemotzt etc dabei müssen sie ja nit damit fahren die sollen nur den film sehen und bissel spaß haben auch wenns übertrieben ist sollen die langsam im kreis fahren ?
würde mal gerne wissen was ihr für ne Geschichte im Film sehen wollt ? sollen die leute sich verabreden und in den Park setzten kommt leute bringt mal paar vorschläge was kann man gutes machen in nem Auto film (was neues was ihr dann wieder mal gut fändet)
bin mal gespannt
wir drehen unseren eigenen streifen mit polos!
Genau wir drehen unseren eigen Film
The Fast And The Furious Polo
@ Tec-9
Auch wenn es doof klingen mag.
Denke das so ne Story mal von ganz zu Anfang gezeigt werden sollte. Sprich ohne "übertriebene" Autos, wie Skyline, Supra und Co, im grunde genommen nah an der realität ist
Ein Film der startet das die Hauptperson 16 Jahre alt ist, langsam am Führerschein kratzt, dann mit einem Sprung zu dem Punkt wo er die Fahrerlaubnis erhält. Das ganze geht dann dazu über das er nur die "üblichen" Maßnahmen wie Tieferlegung und Felgen macht, doch er dann auf einen Club stößt, der seine Sichtweise auf das Thema Tuning grundlegend ändert und zeigt wie er nach und nach einen Tief in ihm ruhenden Wunsch wahr werden lässt.
Doch auch ein Tiefpunkt sollte / darf nicht fehlen, wie das ein Unfall mit Todesfolge passiert. Die Leidenschaft für das Hobby bekommt dadurch einen Knacks, doch zusammen baut der Club das Auto wieder auf.
Dann kann man evtl. noch in die Zeit gehen wo das Familienleben Einzug gehalten hat, doch das "Tuning-Feuer" ist noch nicht ganz erloschen, doch die Ausführungen sind nicht mehr so extrem, sprich das Auto was man schon immer haben wollte wird gekauft und wieder aufgebaut.
Denke das sowas der hier sein Auto umbaut nie sein lassen wird und einen Traumwagen hat den er gerne von Grund auf wiederbeleben möchte.
Von daher Blockbuster potenzial
Grüße