Wenn die Filme einfach mal näher an der Realität bleiben würden und nicht so überteiben täten - wäre das schon eine gute Sache.
Wobei... ...Realität - will das jemand sehen...
...naja solche Auto-Filme sehe ich mir zwischendurch auch mal gerne an - bin aber eher der Fan von Politthrillern oder Kriegsfilmen die sehr Realitätsnahe und gut Recherchiert sind. Ich sag jetzt nur mal:
Tom Clancy
ja aber genau da ist der punkt ... man kann es einfach nicht allen recht machen also machen sie lieber eine Übertriebene geschichte draus wo jeder ein wenig aktion von hat etc.
wenn man autos mag guckt man die sich ja trozdem an, doch wenn da ne reale sache abgedreht wird wirkt es schnell langweilig und das spricht sich rum und den will keiner sehen.
Wenn ich einen film drehen würde würde ich auch die ganze masse ansprechen wollen und nicht nur ein paar leute die normal denken
Der größte teil der Auto intressenten steht bestimmt auf zu viel aktion und zu viel spoiler
aber egal was kommt die filme sind einfach mal sehenswert es gibt ja sonst auch keine besseren filme mit und rund um die autos in sachen Rennen / Tuning bla bla
Zitat:
stellt euch mal vor es gab von american history x nen 2ten teil
wär derbst scheiße.man muss wissen wann gut is und fertig