vw teilemarkt

Polo 86c und 87c Problem

wenn mein auto fertist ist warum nicht ^^ hab zurzeit mit meinem gt noch so ein problem siehe http://www.polotreff.de/forum/t/167641
der g40 ist ja noch nicht getüvt.. also seit gestern abend bin ich zufuß unterwegs

Zitat:

Zitat:
einen Blauen Flauschigenteppich

Zitat:
soso, dann weiß ich jetzt wo mein teppich herkommt

den gedanken hatte ich auch gleich als ich es las. dein teppich ist auffallend blau!

gefährliches Halbwissen würde Pocher jetzt sagen

also Fakt, ein Polo 87c gibt es! Der 86c wurde für den Export in 87c umbenannt. Ausserdem wird bein einem Re-Import das Typenschild beibehalten...also hat Wikipedia recht!
Die 87c und 86c sind identisch, also keine Panik die Teile passen und beim TÜV bekommst keine Probleme (Endtopf hier ausgeschlossen).

Dieser auffallend blaue Teppich kommt ursprünglich aus dem Polo Sondermodell MIKADO.

Klima gab es im Polo 86c, 87c nie, genauso wenig wie elektrische Fensterheber oder Zentralverriegelung.

Lediglich Sitzheizung war schon ab 1981 im Polo verfügbar.

Klima gab es! les dir den thread mal durch.
http://www.polotreff.de/forum/t/166109

Zitat:

Klima gab es! les dir den thread mal durch.

ach quatsch!

Das ist/war eine Klima aus nem 6N oder ähnliches, aber niemals original 86c...guck mal in Etos oder Etka!

HA! gefährliches halbwissen. damit hast du aber echt geglänzt! lol... erzähl nochmal was...

warum sollte diese klima für den 6n sein wenn es die klimaanlage für den 6n gab? die bedienelemente sehen verdammt anders aus... ausserdem hast du doch den kompressor gesehen, der am motor gehängt war. hast du mal per pn den besitzer gefragt, von welchen polo er den motor rausgeschraubt hat? er muss es ja wissen! die mittelkonsole ist defenitiv eine 2f konsole! aber das kannst du ja nicht wissen...

Zitat:

genauso wenig wie elektrische Fensterheber

FALSCH! Polo "Best Seller" aus Italien HATTE SERIENMÄßIG elektrische Fensterheber!
Man(n) beachte die ORIGINALEN Schalter ÜBER dem Aschenbecher...!

88686.jpg
88686.jpg
88688.jpg
88688.jpg
88687.jpg
88687.jpg

Polo Sound? ist das ein radio im radio? oder so eine vorstufe vom mp3player? vielleicht ein walkman?

Nein, das warn eben die Anfänge eines "guten Radios" mit abnehmbaren Display.

...display...

Nochmal zum Thema Klima im 86cbzw 2F

Ick hab gestern von nem Kumpel auf Arbeit n Kunden sein 2F QP Gesehen und der hatte auch eine Drin! Ick dachte ick seh nicht Richtig! Er meinte auch die is Original... da er den Wagen vor 10 Jahren oder so von VW Direkt gekauft hatte... der hatte eigentlich Alles was man sich Wünscht!

Scheinwerferreinigungsanlage,Beheizte Düsen, Sitzhezung, E-Fenster Alles! Völlig Krank!

Zitat:

Völlig Krank

Wie deine Rechtschreibung *Nicht ernst nehmen*

Ach ick Scheiß was auf Rechtschreibung! Solange wie man weiß was gemeint ist! (Gibt hier aber noch Schlimmere wie mich!)

... ALS mich! oder: ALS WIE, damit man weiß wie doof du bist! <-- is nur spaß, nicht ernst nehmen!

gelöschtes Mitglied

aber mal ehrlich, wer bitte braucht eine scheinwerferreinigungsanlage.... schnickschnack...

Zitat:

... ALS mich! oder: ALS WIE, damit man weiß wie doof du bist! &lt;-- is nur spaß, nicht ernst nehmen!

Dit liegt am Alkohol..... den ick dieses WE NICHT HATTE!

ich fänd die cool, vor allem in verbindung mit den klarglasscheinis... das beste daran ist: ausserdem haben die polos dann einen 7,5l wassertank. lass dir das mal auf der zunger zergehen. da brauchste nur einmal im jahr was nachfüllen...

Zitat:

ausserdem haben die polos dann einen 7,5l wassertank. lass dir das mal auf der zunger zergehen. da brauchste nur einmal im jahr was nachfüllen...

Und 2 Liter mehr pro 100Km, Bremsweg verlängert sich, anderes Fahrverhalten etc

Antworten erstellen