hi hi gibts eigentlich ein powerrohr fürn nz oder kann ich mir auch ein anderes drauf bauen vom anderen vw
http://cgi.ebay.de/POWERROHR-COLD-AIR-INTAKE-universal-passend-CHROM_W0QQitemZ290322224739QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item43988d9663&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hier sowas meinste bestimmt ne? Einfach bei E-bay mal suchen, was die richtige größe, usw... hast ^^ Und nen adapterstück für den Luftmengenmesser brauchste auch
ja danke aber das adapter stück hab ich mir schon selber gebaut
ja und ich muss eins haben was hinterm lmm is das zur drosselklappe geht aber mit nem kleinen anschluß nach unten ich glaube das ist für die kurbelwellen gehäuse entlüftung
Vergiß den Unsinn endlich. Was soll es bringen, wenn nach ner Engstelle (LMM) der Querschnitt größer und dann wieder kleiner (DK) wird? Höchstens Verwirbelungen und sonstige Möglichkeiten die Leistung zu verringern. Sinnvoll ist höchstens nen größeren LMM aus m Golf einzubauen, da das die engste Stelle im System ist. Am besten gehen die Motoren mit orig Kasten in der Scheinwerferecke saugend und nem K&N Filter EINSATZ. Das hat in meinem Dunstkreis für 3F/NZ mit fast 100 PS gereicht.
joouu professor