ich habe im polo vom werk aus eine pneumatische zv verbaut und hier liegen habe ich eine elektrische ist das irgendmöglich diese zu verbinden
nein ohen weiteres nicht, da die die du hast mit unterdruck arbeitet.
sprich die pumpe schaltet ab wenn ein gewisses widerstand kommt und andersrum.
elektrische hat ein anderes wirkprinziep und somit würde es nicht ohen weiteres gehen.
aber by the way, warum verbinden? Bei der ori ZV wird doch schon alles auf und z geschlossen, wozu dann noch mehr?
Hat es nun geklappt mit Stecker abziehen, Einheit azischen und zusammenstecken ?
also mit dem dazwischen stecken nicht ohne weiters wie du fgesagt hats da mein dad elktro meister ist löten wir da die kabel um die von den türen kommen das man das simuliert....und dann diese einheit dazwischen schaltet
er meinte zwar so aussen steh greif fällt ihm dads ein er müsste sich das genau ansehen um mir mehr zusagen!
oder weis jemand das es nicht funkt
Häää?!
ich erklärs dir nochmals:
Also die Ori ZV da ist nix mit dazwischen llöten, das einzige was hier strom nimmt ist die Pumpe da im Kofferraum der rest läuft über luftschläuche. Auch in der Tür haste nur einen Schlauch. Das ganze läuft dann über Luftdruck. Da ist nix mit dazwischen löten. und du wirst da auch keinen Druck simmulieren können der das Gescheit zum laufen hält.
Einzige wenn du unbedingt da so ne elektrische ZV einbauen willst, alles an Schläuchen rauschmeißen, sowie die ZV Pumpe im Kofferraum und dann ggf. so eine Nachrüst dingens holen.
Aber die Ori ZV funzt doch wunderbar normalerweise, also wozu wechseln?
also ob die zv pumpe ein elktrisches signal von schlüssel aus dem schloss bekommt oder ob mann das so ändert das die ffb ein signal gibt an die pumpe sollte dieses gehen!weil man die einheit an das schloss klempt!
ich finde die klappt super ich will aber nicht im dunkeln stehen und mein lackzerkratzen weil man nichts sieht und ne fernbedinung einfacher ist
Zitat:
ich finde die klappt super ich will aber nicht im dunkeln stehen und mein lackzerkratzen weil man nichts sieht und ne fernbedinung einfacher ist
kannst du das vll mal für mich nach schauen so bis 50 euro würde ich für diese einheit ausgeben
ich bin am arbeiten im büro:P
für rumgesuche hab ich somit keine große zeit aber das schaffst du schon alleine
Es gab aber glaub von Inpro auch mal sowas...
EDIT:
Kabelsatz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und das Modul:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Du kannst dir auch zB das MT350 holen von Waeco dann haste noch coming/leaving home, sprich hauptscheinwerfer gehen beim öffnen/schließen an und leuchten dir den weg zur tür^^
also bei dieser waeco einheit Zitat:
Fahrzeugspezifische Funk-Fernbedienung Waeco MagicTouch MT-150 für VW Polo Baujahr 1995-2001brauche ich das nur alles umstecken die blinker ansteuerung abmachen dann funkt das? du ahst ja auch die pneumatische zv oder nicht?
jo ich hatte die originale vw zv vom polo,. war ja nen gti:P
also du kaufst das set, da istr ein kleiner kabelbaum bei.
der eine stecker kommt in die ZV PUmpe, der andere an die Kabel die zur ZV gingen und dann is da noch ein weißer an welchen das Funkmodul kommt.
Ist alles Plugnplay und passt immer nur an einer stelle.
Außerdem gehen von dem weißen stecker zwei kabel weg, die musst du an die hinteren blinker dann anklemmen (geht zB mit kabeldieben wunderbar). müssen an die jeweilige Plusleitung.
In dem Funkmodul ist dann auch ein Relais drin welches das ganze ansteuert dann.
Und das wars dann auch schon und es funzt wunder bar=)
Grüße