Zitat:
bei einem Auto das einen Wert von ca. 3500 Euro hat, gebe ich doch keine 1500-2000 Euro für ein bissel "Tuning" wie Fahrwerk, Sportauspuff, Ledersitze und 18 Zoll Felgen aus. Irgendwo sollte man bei der Sache auch seinen Verstand einsetzen.
Zitat:
aber umlackieren wolltest die kiste und dann billige radkappen usw
Zitat:
5,5J vieleicht 6,5J bekommst und anstadt ET 40 vieleicht ET 30
Zitat:
Endlich mal ein normaler Mensch!
Hast schon recht...alles auf einmal sowieso net.
Und mal ganz ehrlich...bei einem Auto das einen Wert von ca. 3500 Euro hat, gebe ich doch keine 1500-2000 Euro für ein bissel "Tuning" wie Fahrwerk, Sportauspuff, Ledersitze und 18 Zoll Felgen aus. Irgendwo sollte man bei der Sache auch seinen Verstand einsetzen.
Ich hab mich für die von mir gezeigten Rial-Felgen entschieden! Schaltknauf und Pedale kommen auch rein. Das gibt dem Teil ein bisschen was persönliches ohne Unsummen zu verschlingen.
ich schließe mich der meinung vom R-Line an.
Es ist zwar deine Sache, wie du dein Geld verpulverst..
Aber son quatsch wie iwelche Auflagen für die Pedale, wo ich eh immer mitn Schuh drauf stehe und die kein Mensch sieht würde ich mir -wenn überhaupt- ganz zum schluß zulegen.
Aber du machst das schon
Zitat:
bei einem Auto das einen Wert von ca. 3500 Euro hat, gebe ich doch keine 1500-2000 Euro für ein bissel "Tuning" wie Fahrwerk, Sportauspuff, Ledersitze und 18 Zoll Felgen aus. Irgendwo sollte man bei der Sache auch seinen Verstand einsetzen.
Zitat:
da fühl ich mich leicht angegriffen, aber naja...jedem das seine.
bevor ich mein geld in teure klamotten oder drogen investier
Spar die das ganze geld fuer den schnickschnack da ! DAS WARE ALLES RAUSGESCHMISSEN !
warte leiber nen bissel und dann kaufst dir nen fahrwerk und fegen.
macht am meisten sinn !