vw teilemarkt

Umhestaltung meines Polo 9N

Zitat:

bei einem Auto das einen Wert von ca. 3500 Euro hat, gebe ich doch keine 1500-2000 Euro für ein bissel "Tuning" wie Fahrwerk, Sportauspuff, Ledersitze und 18 Zoll Felgen aus. Irgendwo sollte man bei der Sache auch seinen Verstand einsetzen.

aber umlackieren wolltest die kiste und dann billige radkappen usw

das mit dem fahrwerk und so waren ja nur tips wie du viel mehr draus machen könntest als deine ganze kohle fürs lackieren auszugeben und den rest mit atu tuning zu verschandeln

ghost.hand
  • Themenstarter

Zitat:

aber umlackieren wolltest die kiste und dann billige radkappen usw

Wie dir bei genauem Lesen meines Startposts vllt auffällt, hatte ich erstmal nur den Gedanken die Farbe zu ändern und erkundigte mich nach den Kosten.
Bei der Höhe der zu erwartenden Kosten, wurde dieser Gedanke von mir schon längst verworfen.

Zitat:

5,5J vieleicht 6,5J bekommst und anstadt ET 40 vieleicht ET 30

Das kann ich nur unterstreichen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Endlich mal ein normaler Mensch!
    Hast schon recht...alles auf einmal sowieso net.
    Und mal ganz ehrlich...bei einem Auto das einen Wert von ca. 3500 Euro hat, gebe ich doch keine 1500-2000 Euro für ein bissel "Tuning" wie Fahrwerk, Sportauspuff, Ledersitze und 18 Zoll Felgen aus. Irgendwo sollte man bei der Sache auch seinen Verstand einsetzen.

Ich hab mich für die von mir gezeigten Rial-Felgen entschieden! Schaltknauf und Pedale kommen auch rein. Das gibt dem Teil ein bisschen was persönliches ohne Unsummen zu verschlingen.

Sorry aber du wiedersprichst dich die ganze Zeit selbst.. zum einen geht es laut Threattitel um eine Umgestaltung (selbst verfasst !).

Zum anderen werden dabei unsinnigkeiten gepostet, welche Unnötigerweise Geld kosten, welche bei gleichem Preisrahmen durch andere Teile höchst effektiv beim 9N eingesetzt werden können.

So um nun Sinnvolle Antworten zu erwarten sollten deinerseits mal die Ziele sowie der Preisrahmen genannt werden.

Dahingehend tauchen begriffe wie "Verstand einsetzen" auf. Ähm genau diesen Verstand versuchen vergeblich die User hier zu vermitteln.. denn für unnütze Dinge Geld zu verschwenden, sieht in meinen Augen alles andere als effektiv aus.

gelöschtes Mitglied

ich schließe mich der meinung vom R-Line an.

Es ist zwar deine Sache, wie du dein Geld verpulverst..

Aber son quatsch wie iwelche Auflagen für die Pedale, wo ich eh immer mitn Schuh drauf stehe und die kein Mensch sieht würde ich mir -wenn überhaupt- ganz zum schluß zulegen.

Aber du machst das schon

Zitat:

bei einem Auto das einen Wert von ca. 3500 Euro hat, gebe ich doch keine 1500-2000 Euro für ein bissel "Tuning" wie Fahrwerk, Sportauspuff, Ledersitze und 18 Zoll Felgen aus. Irgendwo sollte man bei der Sache auch seinen Verstand einsetzen.

da fühl ich mich leicht angegriffen, aber naja...jedem das seine.
      bevor ich mein geld in teure klamotten oder drogen investier

Zitat:

da fühl ich mich leicht angegriffen, aber naja...jedem das seine.
      bevor ich mein geld in teure klamotten oder drogen investier

Ich mein jeder hat sein Hobby..ich setz lieber mein Geld in was wovon ich was hab als das ich es in den Wind schieße..und warum solltest du kein Geld in ein Auto stecken das nur 3500 Euro wert hat..wenns dir so nicht gefällt kauf dir eben ein anderes oder bau es um so das es dir gefällt..letzte entscheidung wäre garnicht mehr über Umgestaltung (Tuning) zureden..sondern einfach das Auto zu lassen wie es ist..

gelöschtes Mitglied

Spar die das ganze geld fuer den schnickschnack da ! DAS WARE ALLES RAUSGESCHMISSEN !

warte leiber nen bissel und dann kaufst dir nen fahrwerk und fegen.
        macht am meisten sinn !

Antworten erstellen