Hi Leute,
ich würde gerne wissen welchen GTI ihr besser findet und welcher vom Preis her der "angemessenere" ist :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder
Danke für Eure Antworten.
Gruss
Hören sich beide gut an, der zweite wäre eher verheitzt als der erste ... Aber ich würde mir beide angucken und danach entscheiden.
Ich würde den für 4500 nehmen vom Preis her gefällt der mir besser und da sind noch keine Sachen dran montiert, wen du natürlich mit den teilen die bei dem ersten schon bei sind weiter basteln möchtest dann nimm den 1ten.
was mir gerade noch auffällt der erste hat schon 3 Vorbesitzer da ist der zweite aus 1 Hand Denke mal sicherer finde ich der weiß zumintes alle Macken was man bei dem anderen nicht unbedingt sagen kann.
jop, bin auch für nummero 2....erstens 1.hand 2. fast gleiche kilometer runter, wie der erste, aber um einiges billiger 3. steht er irgendwie besser und schöner da als nummero 1
bin auch für den 2. der macht nen "seriöseren" eindruck. sieht einfach ehrlicher aus vom gesamteindruck! schau ihn dir mal an! vom preis her isser ja auch recht billig muss ich mal sagen! vor 3 jahren hab ich das für mein coco mit 1.6er 8v gelöhnt!
der 1. hat wohl auch ein problem mit der deutschen sprache!
Hol dir einen Originalen.. das sind zwei Bastelbuden..da weisst du nie wo oder was rumgepfuscht wurde.. bevor du dir die Katze im Sack holst würde ich einen Günstigeren Originalen holen und ihns selbst umbauen..
so habe ich es auch gemacht und nicht bereuht aber es kostet halt mehr sich die ganz en teile nachträglich zu kaufen
Zitat:
so habe ich es auch gemacht und nicht bereuht aber es kostet halt mehr sich die ganz en teile nachträglich zu kaufen
Nimm die Nummer 2. Der erste ist mit Sicherheit fertig. Ausserdem sieht er total billig aus (allein schon die Rücklichter). Wie können die Leute einen solchen klassiker nur immer so verschandeln?!?!?!
Wenn Dir der Vorbesitzer (gibt ja nur einen) anständig rüberkommt, machst auf jeden Fall weniger falsch......
ich wär auch für den 2. steht in meinem augen auch besser da! und hat nen wesentlich besseren preis.
und was ihr immer habt mit "der wurde bestimmt verheizt" -.-
ich wette wenn meiner in mobile stehen würde dann würde das wohl auch jeder sagen aber spritmonitor wird da was anderes sagen also nicht nur nach dem aussehen vom auto urteilen!
das musste jetz auch mal gesagt werden :P
Gut kann natürlich sein, dass jeder der 3 Vorbesitzer den Wagen erstmal schön warmgefahren, immer nur das beste Öl etc. verwendet hat.......dann nehm ich alles zurück (bis auf die hässlichen Rücklichter).
Ich hätte aber auf jeden Fall ein besseres Gefühl einen Wagen aus erster Hand zu kaufen, bei dem ich den Vorbesitzer beim Kauf / Probefahrt persönlich kennenlern.
@ 007
ich meinte jetz nicht direkt dich damit falls das so rüberkam aber das is iwie hier meist so das erstmal gesagt wird der wurde verheizt
und mit den rücklichtern geb ich dir recht sowas hässliches O_o
@CrashOveride
nene, hab das keinesfalls persönlich genommen.....alles im Grünen