vw teilemarkt

Ausstattungsmerkmale Polo 60 Comfortline u. Sportl

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne mal wissen was die Ausstattungsmerkmale vom Polo 60 Comfortline und vom Polo 60 Sportline sind ?

Danke.

Gruss

was ist denn ein polo 60?

wenn du den 6n meinst, hat der sportline folgendes:

- abgedunkelte heckleuchten, schwarze seitenblinker, stylingschürzen, vollverstellbare vordersitze, kopfstützen hinten, weiße frontblinker und glaub 75ps aee, da bin ich mir aber nicht sicher.

Mit Polo 60 meint er den 60PS Polo 6N.
War auch eine offizielle Bezeichnung ab Werk.

Ich habe den 60PS Polo Sportline.
- Sportsitze vorne beide höhenverstellbar (als extra konnte man Sitzheizung nehmen, war aber glaube ich nur im Winterpaket zu haben.)
- geteilte Rücksitzbank mit Kopfstützen
- abgedunkelte Heckleuchten und Seitenblinker
- vorne weiße Blinker
- Stylingpaket außen (einteilige Stoßstangen und lackierte Außenspiegel)

Ich glaube viel mehr gab es da nicht.
Ist schon so lange her.

Alles andere war Sonderausstattung.
Wie z.B.

- elektrische Fensterheber
- elektrisch verstellbare Außenspiegel
- Sitzheizung
- Klimaanlage
- beheizbare Waschdüsen und Außenspiegel
- 3. Bremsleuchte
etc

Mehrere Zusatzausstattungen, waren zusammengefasst im
Winter- und im Licht&Sicht Paket.

polotreff.de
#4 - 30.05.2009polo 6n2 ausstattung comfortline polo 6n2 serienausstattung comfortline ausstattungsmerkmale polo 9n sportline ausstattungsmerkmale polo 60 polo 75 sportline merkmale polo 75 comfortline merkmale polo 6n sportline ausstattungsmerkmale kopfstützen polo 2009 comfortline 6n ausstattungsmerkmale polo 9n comfortline serienausstattung polo 6n2 comfortline sportsitze polo 9n comfortline oder sportline 6n2 serienausstattung? polo 6n comfortline austattung polo 6n2 comfortline ausstattung polo 9n3 comfortline serienausstattung polo 9n comfortline ausstattung polo 6n2 60 ps comfortline polo 6n2 ausstattungsmerkmale serienausstattung comfortline polo 2010
Antworten erstellen