Hi Leute...
ich hab iwie gelesen, dass man bei diesen Powerlook Scheinis Abblend und Fernlicht einzeln einstellen kann...mein Fernlicht is sowas von ätzend...geht das höher irgendwie?
Grüß Vinz
hey ähhhm ich hab gerade das gehäuse vom powelook vor mir liegen also dort wo die birnen reinkommen. und da seh ich nixs zum einstellen is alles fest
da sind 2x rädchen am scheinwerfergehäuse oben dran.....eins zum einstellen des fernlichts und eins zum einstellen des abblendlichts
bei den originale is ja das eine rädchen zum höhe und das andere für links/ rechts zum Einstellen, deswegen wollt ich da nix rumstellen..
also is das (wenn man davor steht) innere zum einstellen fürs Fernlicht, ja?
mit den dingern sollste ads einstellen könn? das kan man ja dann bei jeden scheini machen
ja das innere ist logischerweise fürs fernlicht
Hi,
beide Reflektoren (Abblend- und Fernlicht) sind fest zusammen auf einem Träger. Mit den 2 Rädchen verstellt man den ganzen Träger horizontal und vertikal.
Einzeln einstellen ging jedenfalls bei meinen Powerlooks von vor 4-5 Jahren nicht.
Beide perfekt wird man also nie hinbekommen. Es gibt nur so Zwischeneinstellungen, also Kompromisse. Kommt dann halt auf die Werkstatt an. Manche sagen dann die Scheinis gehen gar nicht einzustellen und geben schnell auf. Andere machen es einfach irgendwie und wieder Andere suchen wirklich den besten Kompromiss.
Gruss
also ich kann bei meinen powerlooks mit den rädchen jeweils vom fernlicht und abblendlicht die höhe verstellen