Nabend!
Wollte heute abend an meinen Polo weiter Schrauben!
Man magt es wirklich nicht glauben die haben den Bei-und-Fahrersitz geklaut!
Am Auto gibt es keine Einbruch spuren!
Aber irgendwie haben sie ihn trotzdem aufgemacht!Die Schweine!
Man sollte den die Eier raus reißen!
Also haltet eure sitze fest!(nur ne info) von mir!
Gruss Christian
also ich finde Sitze werden heutzutage auch viel zu sehr überbewertet...
wei meinst du das denn?
suchze deine bei ebay haha
Zitat:
wei meinst du das denn?
danke für deine Antwort Berlin!Die hättes du dir auch schenken können............................
ich kenn es und habe meine sachen beio ebay alles wieder gefunden
denn hättes du ja nur glück!1Und wie hast es Beweisen können das das deine Sachen sind?
weile bei mir die front neu wahr in drin hatte ich mein namen drin 2 wahr die farbe 1-100% 3 habe ich die polizei gerufen und meinte ich habe ihn der meine sachen geklaut haben und der wahr ein auto dieb wahr sehr ost vorbestraft dewegen den habe ich erst mal wo ich ihn wieder gesehen habe 3 stiche gegeben wür die sachen lackschaden usw
Zitat:
weile bei mir die front neu wahr in drin hatte ich mein namen drin 2 wahr die farbe 1-100% 3 habe ich die polizei gerufen und meinte ich habe ihn der meine sachen geklaut haben und der wahr ein auto dieb wahr sehr ost vorbestraft dewegen den habe ich erst mal wo ich ihn wieder gesehen habe 3 stiche gegeben wür die sachen lackschaden usw
Zitat:
HÄ?
Geht das auch mit satzzeichen? Und verständlich?
Zitat:
also so wie ich es verstanden hab: sein name stand drauf, die farbe war 100%ig gleich und der Verdächtige ist wegen autodiebstahl sehr oft vorbestraft...
oder?
jepp das richtig so habe ich das auch verstanden!
naja aber geht ja jetz nich um den beweis...
jepp das stimmt!Es geht um meine Sitze
Ist halt nicht so einfach komma mit dem schreiben ausrufezeichen
Zu geil.
Darüber bepinkeln sich welche aus anderen Foren!
Wenn die das lesen.
Gruss
warens denn besondere Sitze?
Sonst fahr ohne Sitze oder geh zu Fuß zum Schrotti und besorg dir neue!
wo hattest du dein auto den stehn? vorm haus oder hinterm haus oder sonst irgendwo?
Ma zum Thema zurück...
Was für sitze waren das denn?
Farbe, merkmale usw... vll hilfts ja bei der suche in Ebucht
Da können wir ja mal schauen...
Das waren die normalen Genesis sitze!Also nix Besonderes!
wo hat dein auto denn gestanden?
wenn man das von der straße oder so nicht sieht muss es ja einer gewesen sein, der weiß das da irg wo ein auto steht
Er Stand ne Zeit an der Strasse!Seid Mittwoch abend war ich nicht an meinen Auto...................Er stand aufjedenfall nicht vor meiner Haustür!
Der stand in einen Gewerbe gebiet!
hm durch ein gewerbe gebiet fahren viele
Die Sitze waren es..................
ne das ist ein Kleines Gewerbiet!In einer kleinen Seiten Strasse!Da sitzen ein paar Firmen!
Na , dann muss man eben mal Äuglein auf machen und Öhrchen spitzen...
Im Raum HH/SH .
Denn so viele gibts davon ja nun auch nicht mehr.
ja die sieht man selten!Die kleinen Lila Polo´s!Und jetzt einen ohne sitze
@Jägerazubi----------
Aber gekennzeichnet waren die nicht oder etwa doch?
Musst ja nicht sagen wie oder wo . Aber wenn dann kann man es versuchen
denen auf die Spur zu kommen.
Ich finde es auch unmöglich, aber die werden wohl sowas nicht zum erstenmal gemacht haben. Weil du schreibst " keine Einbruchspuren"
Dann haben die Schlüsselsammlungen dabei gehabt.
Zitat:
Ich finde es auch unmöglich, aber die werden wohl sowas nicht zum erstenmal gemacht haben. Weil du schreibst " keine Einbruchspuren"
Dann haben die Schlüsselsammlungen dabei gehabt.