Ja das denke auch das keine Anfänger waren!
Ne die waren nicht gekennzeichnet!ne sag erstmal nicht wo der wagen stand!
Aber wie willst du den auf die spur kommen!?!Hast du ne idee!Die Polizei war auch Sprachlos wie die den Wagen ohne Aufbruchen spuren geöffnet haben!(Ich war auch sprachlos)!
Echt sch***e was dir da passiert ist.
Aber nen 86c aufmachen ohne Spuren zu hinterlassen is nu auch nich so schwer...Hab meinen Derby schon mit nem Golfschlüssel aufbekommen..
MfG..
Äh, ich will hier im Forum niemanden auf die Füße treten, aber es sollten hier alle mitmachen , denn dieses WE sind ja einige Treffen rund um Hamburg, wie ich eben gelesen hab.Peine,Zeven...Also wer solche Sitze angeboten bekommt sollte sich den Menschen mal zu Brust nehmen.In Ebay natürlich auch durchleuchten aber die werden da sicher so schnell nicht angeboten, eher unter der Hand. Wenn das meine wären .... sag ich lieber nich was ich mit dem machen würde.Aber es muss weh tun !
naja ich galub die genesis sitze sind bestimmt scho netwas selten geworden und da hast du bestimmt ne chance die wieder zu finden
und zu dem einbruch...es ist ganz einfach,wenn du mit drei verschieden schlüsseln rümläufst ca 60% aller 86c's aufzukriegen (nur die zündung nich)
...is natürlich schwer da mit der polizei vorzugehn
wünsch dir viel glück
nen 86c bekommste auch ganz easy mit nem richtig gebogenen kleiderbügel ohne schlüssel auf
Ja genau !
Wie wärs wenn ihr noch bilder zum öffnen von nem 86c anhängt!
Überschrift:
Wie öffne ich ein Polo 86c, ohne spuren!
Überlegt doch mal!
Und dann heulen wenn die karre auf ist!
Zitat:
Wie wärs wenn ihr noch bilder zum öffnen von nem 86c anhängt!
Bei sowas kann ich nicht ruhig bleiben!
Das lesen irgendwelche dreizehnjährige die was beweisen wollen.
Ich wünsch es Dir nicht.
Ich war schon als zeuge vor gericht wegen so einem kleinem A.... !
Die finden das noch lustig und wollen da garkein gewinn rausziehen!
Nur so zum spass!
Da platzt mir der A.... , wenn es hier dann noch tips gibt.
Gut hab mich ausge und denke das hier bestimmt noch mehr meiner meinung sind.
Gute nacht
Hast ja recht,aber es hat ja nu keiner ne direkte Anleitung gepostet.
Also ruhig Blut.
EDIT: Mir wurde auch schon ein Auto aufgebrochen und ausgeräumt. Ich weiß also wie das ist..
solche ********** dabei sollte ich mal jemanden erwischen, egal ob mein oder nen anderes auto....
da wird die gute alte STIHL motorsäge raus geholt und ein wenig gespielt und zwischendurch mal eine .......
mein beileid, hoffe du bekommst sie wieder!
Zitat:
Hab meinen Derby schon mit nem Golfschlüssel aufbekommen..
finds echt lustig wie sich manche leute drüber aufregen wenn man schreibt wie man en polo ohne schlüssel aufbekommt... hallo? wir leben im googlezeitalter... wenn du wissen willst wie was funktioniert, google nach. dort findet man sogar anleitungen zum bombenbauen, also sollte das mit dem autoknacken kein problem sein.
wisst ihr wie man am schnellsten ein auto aufbekommt?
scheibe einschlagen. kann man übrigens auch googlen wie das funktioniert, nur für diejenigen dies nicht wissen.
on topic: also wenn deine sitze wirklich gestohlen wurden, war es ja sicher jemand der sich damit auskennt, also kannste schonmal eingrenzen. die dinger sind nur in der szene was wert, für "unwissende" quasi wertlos.
ich würd wirklich mal auf den treffen rumschnüffeln, publik machen daß du genau solche sitze suchst. die bucht durchforsten.
es ist immerwieder das selbe... fehlender respekt vor dem eigentum anderer. das man mittlerweile schon autositze klaut... tztztz
hab noch 3 wunderbäume in meiner karre hängen, vllt sollte ich die schnell unter meinem sitz verstecken (falls der überhaupt noch da ist ), damit nicht irgendwelche geier auf dumme gedanken kommen....
viel glück bei der suche dude.
gruss
Nen kumpel hat mein polo auch immer aufgemacht. Augen auf halten und bei eaay gucken , da findest alles wieder
Mann mann, sowas dreistes :(
Ich hoffe auch,das du ne Chance hast die wieder zu bekommen und du hast mein Beileid...
(Dennoch musste ich grad etwas drüber nachdenken wie dein Gesicht aussah als du vorm Auto standest und einsteigen wolltest...)
Soll nicht doof klingen, aber geht mal gar nicht!
Also, Daumen hoch und ich schau mich in Zeven mal um...
LG Ina
Zitat:
Aber wie willst du den auf die spur kommen!?!Hast du ne idee!Die Polizei war auch Sprachlos wie die den Wagen ohne Aufbruchen spuren geöffnet haben!(Ich war auch sprachlos)!
naja darum polo 6n
AUCH die sind fix auf
6n geht genau so schnell auf
sag mir wie
@Ina
Erst dachte meine Sitze sind umgeklappt!Ich musste zweimal hin schauen!....
und dann kam das oh nein die sitze sind weg!Zum Glück war ich net alleine Da!
Die Dame bei der ADAC hotline musste einbißchen lachen als ich den Abschlepper bestellt!
6n ist genauso zu öffnen wien 2f, mach deine türpappe ab und gucks dir an wie leicht das geht
ja beim T4 leider auch besser 50€ in ne kleine alarmanlage investieren und wenigstens türen + heckklappe absichern.. lässt einen ruhiger schlafen
Derb, jetz klauen se schon Sitze
Wünsch dir viel erfolg bei der Suche deiner Sitze.
Und demnächst dann die Sitze Markieren und ne Alamanlage rein
Oder einfach mal ne Kamera einbauen die angeht wenn die innenraumleuchte angeht
MfG Ali
Kommen noch fandungsfotos?
wie fandungsfotos!?
Fahndungsfotos sind weiter vorne doch schon von (Hamburg) abgebildet.
Meinste die?
Also ich hab mal rumgehorcht bei einigen Exporteuren. Da wird wohl nichts mehr auftauchen.
Die werden entweder schon im Ausland oder auf dem Weg dahin sein.
so haben die erzählt und das wird dir sicher auch die Polizei erzählt haben.
Vllt solltest du mal auf Dummfang gehen unten im Hafen, wo die Afrikaner ihre Läden haben,z.B. Billstraße.
Da mal fragen ob die Sitze haben weil du dein Wagen neu aufbaust und nen paar Sportsitze suchst und dann wenn du Glück hast tauchen die wieder auf.
Manchmal hat man Glück, denn so doof denken muss man eben bei so etwas mal.Ich würd´s zumindest so anfangen.
Danke für die Info!Denn muss ich mal dahin fahren!Danke für deine Mühe @jägerazubi!