vw teilemarkt

Treffen Berlin?

Nasty
  • Themenstarter

hi ich wollt mal fragen ob es auch mal so im Raum Berlin, nen schickes Treffen gibt?weil alles was ich immer sehe is soweit weg...
Danke schonmal für evtl. Antworten
MFG der Nasty

gelöschtes Mitglied

schau mal in fredersdorf vorbei bzw b1 bei burger king dort da stehen sie öfters mal am wochenende.

wenn nicht falls du weiter fahren willst wegen solch treffen hier in meiner umgebung gibt es son paar leute die jedes 2. wochenende sich treffen grillen reden bauen usw...einfach pn an mich dann sag ich dir wann die sich wieder treffen.

Nasty
    • Themenstarter

Oh danke schön,na mal schaun.

gelöschtes Mitglied

kein problem

gelöschtes Mitglied

was ist denn hier los in der hauptstadt - nix wie ich sehe ,oder sind das alles geheimtreffen?

Hi,
        Wir treffen uns auch fast jedes Wochenende gehen zusammen Auto waschen machen Bilder und bauen zusammen an den Autos. Wenn ihr lust habt könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schauen

Gruß Alex

gelöschtes Mitglied

na dann macht doch mal ne ansage, ich lese hier immer wie schön das doch alles war und gerne wieder, bloß nie "morgen ist was los" oder dergleichen

Jo das stimmt! Denke mal nächstes Treffen wird Freitag sein. Treffen uns immer Osdorferstrasse bei Mc Donald´s um 19 Uhr.

Nasty
          • Themenstarter

Rischtisch einfach mal Bescheid sagen

so freitag ist es mal wieder so weit
          das nägste treffen findet statt
          wie immer Osdorferstrasse bei Mc Donald´s um 19 Uhr.
          freuen uns über jeden der gute laune mit bringt
          also wenn ihr lust habt vorbei zu kommen seid ihr herzlich willkommen

Ich sag mal wieder bescheid
          Treffen uns am Freitag bei Burger King am Ostpreussendamm um 19 Uhr
          Freuen uns auf alle die vorbei kommen

Gruß Alex

Am Freitag treffen wir uns wieder um 19 Uhr Osdorferstraße bei Mc Donalds Wer also lust und zeit hat ist herzlich will kommen

Gruß Alex

Nasty
          • Themenstarter

Wieviele kommen denn morgen?
          weess noch nich ob ichs finde

Ja cool freuen wir uns wenn du mal bei uns vorbei schaust
          Findeste schon

Gruß Alex

sonntags kutschi oder spinnderbrücke und bei kutschi sind leute die auch ps haben ab 500+

Am Freitag treffen wir uns wieder
          Wer also Zeit und Lust hat kann vorbei kommen
          Wie immer ab 19 Uhr Osdorferstraße bei Mc Donalds
          Hoffe man sieht sich

Gruß Alex

PS: Günter wird seinen Caddy mal ausführen

hmm ich finde bis heute noch wo die auch fahren auf den kutschi b1 soll auch schon gut sein aber da treffen sie sich nur meldet euch

04.10.2009 - 14. Inoffizielles Polo(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf (ab 14 Uhr)

Schön an Polofahrer weitersagen wir wollen diesesmal den Rekord von 56 Polos brechen also kommt Zahlreich!

Denke mal Leute die hier aus BErlin kommen wissen wo das ist also kommt vorbei

wo soll es sein wan ist es

am 19.09. ist in groß dölln saisonabschluss mit viertelmeile und drift

wieso kommt ihr nicht alle wen ihr auch spass haben wollt zum kutschumacherdamm in reiniegendorf oder spinnerbrücke

Antworten erstellen