vw teilemarkt

Dunkle scheinwerfer

warum sollte ich für meinen h7 brauchen... normal h1 und h4 wie jeder 6n2

Zitat:

warum sollte ich für meinen h7 brauchen... normal h1 und h4 wie jeder 6n2

exakt H7 kommen in die Angel Eyes rein

jetzt bin ich ein bischen verwirrt.. also in die tyc kann ich meine lampen von den ori 6n2 scheinwerfer übernehmen!

Zitat:

jetzt bin ich ein bischen verwirrt.. also in die tyc kann ich meine lampen von den ori 6n2 scheinwerfer übernehmen!

jap kannst du die in.Pro die TYC udn die originalen scheinwerfer haben alle die glecihen brinen nur die Angel Eyes haben andere

gut danke.......

Der 6n2 hat aber H7 und H1.

wo willst du den bei dem 6N2 in die originalen Scheinis die H7 reinpaken?

so dann mach mal folgendes...
kuck dir mal deinen scheinwerfer vom 6n2 von hinten an da steht drauf was da reinkommt..
h1
h4
w5w
ja da bin ich mir sicher weil ich mir vor nem monat birnen im wert von 100€ gekauft habe...

ja wäre schon miste ma eben 100 euro aus dem fenster zu schmeißen ^^

schau halt ma nach was für scheinis willste denn jetzt ganz konkret haben dann schauste ins datenblatt was du brauchst aba h4 und h1 geht schon mal nicht weil h4 meines wissens nach zweifaden birne ist abblend und fernlicht in einem wo für brauchste dann noch mal h1

Zitat:

kuck dir mal deinen scheinwerfer vom 6n2 von hinten an da steht drauf was da reinkommt..

Keine Sorge, ich bin nicht dumm. Ins Abblendlicht kommt H7 und ins Fernlicht H1 und so steht´s auch hinten drauf.
Grüße

sorry sollte nicht so rüber kommen

Du warst gar nicht gemeint.

Hier nochmal zwei Bilder:

DSC_0457.jpg
DSC_0457.jpg
DSC_0458.jpg
DSC_0458.jpg

na danke

Antworten erstellen