vw teilemarkt

Empfehlungen von den PC-Profis

meine meinung , mann kann mit 500 euro wesentlich mehr aus demganzen raus holen , als wie das was du vorschlägst .
Es ist ja nicht sinn der sache , das ich mir nen PC kaufe , der wo mal gerade so ausreicht .

@ Wovcick

So wichtig bist du wohl kaum das sich die leute bei dir beschweren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

meine meinung , mann kann mit 500 euro wesentlich mehr aus demganzen raus holen , als wie das was du vorschlägst .

Ja sagte ich doch blue.. aber das würde ich als Anfänger jetzt nicht unbedingt ausprobieren.. man muss dann schon erstmal ne menge Zeit dort hinein Investieren.. Mit einfach nur Zusammenschrauben ist eben noch kein "guter"
    PC gebaut.. man muss schon ne menge beachten, auf die man als "Laie" gar nicht kommen würde.. wer überlegt sich schon wieviel Strom man dem Prozessor zuweist, wenn man ihn Übertaktet... den benötigt er leider, da beim Bootvorgang die Prozessorspannung in den Keller fällt, somit benötig dieser etwas mehr Strom um ein sporadisches "hängen bleiben" beim Booten vorzubeugen.

soll ich dir die mails weiterleiten oder was?
    lass es einfach sein. du hast das noch immer nich verstanden, obwohl R-Line das genauso eindeutig geschrieben hat wie ich vorher auch.
    selber zusammenbauen ist einfach keine alternative für den Tobs, fertig system kaufen und gut, wenn du meinst das das ding innem vierteljahr nich mehr ausreicht, selten sowas "intelligentes" gehört, wenn man meint das die technik dann schon veraltet ist, brauch man sich gar nichts mehr kaufen und kann den ganzen tag warten, obs bei fernsehern, autos oder pcs is.

TobS
    • Themenstarter

Zitat:

selber zusammenbauen ist einfach keine alternative für den Tobs, fertig system kaufen und gut, wenn du meinst das das ding innem vierteljahr nich mehr ausreicht

öhm, wenn ich auch mal was sagen darf...

so war ja der plan, und ich bin hier 4 jahre mit nem zum kaufdatum eig schon veralteten laptop rumgegurkt, also denk ich mal nicht das ich nach 3 monaten unzufrieden bin oder so...

GreeZ

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Neeeiiinn.. deine Meinung war doch gar nicht gefragt hier

TobS
      • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

also ich hab mir grad den budget-PC und ein 20zoll asus - monitor bestellt...

GreeZ

Sehr gut. Jetzt nur noch fix den Thread schließen.

Bevor Leute wie wir weiterspammen warum was jetzt richtig und falsch war was gemacht/gesagt/geschrieben wurde

Zitat:

Das hier is ein Wissens- und kein Meinungsforum

Das Thema wurde geschlossen.