vw teilemarkt

3f springt nicht an

Zitat:

Naja, letztes WE, hatten wir hier bei HH um 10 Uhr schon 28°, bei tagshöchsttemp von 34°. Und bei euch sollte es eig. nicht viel weniger gewesen sein.
Und im Saarland wars glaub ich noch wärmer.

und wie oft kommt das vor...die regel sind doch morgens keine 28 Grad, darum geht es doch!

Du hast defenitiv einen Zündfunken? Wenn der Hallgeber kaputt wäre, wurden die Einspritzventile auch nicht funktionieren, dann hättest aber auch keinen Zündfunken.
hattest die ventile mit der Leiste mal aus dem Ansaugkrümmer gezogen und gestartet? Dann siehst nämlich ob die einspritzen beim starten, oder nicht!

Darauf wollt ich ja raus, aber er hat ja bestimmt auch letztes WE Probiert. Naja, ist ja auch wurscht, er sagt ja auch, an dem Liegts nicht, hat er schon Probiert.

Amokg40
  • Themenstarter

also halgeber usw deventiv ales in ordnung kabelbaub auch ok funken ist da und ob die düsen einspritzen sieht man auch ganz gut wenn man de zündkerzen rausdreht aber wie gesagt das tun sie nur wenn ich das masse kabel fremd erde

Fazit: Steuergerät. Guck mal, ob du von irgendwem eins bekommst und mal ausprobieren kannst, sonst Schrottplatz.

Amokg40
  • Themenstarter

ja das probvlem istbehoben lief einwandfrei bis die wand kam und jetzt kommt alles weg ich hasse dieses auto also jede menge teile zu verkaufen

DSC02287.JPG
DSC02287.JPG

Oh man, was haste denn nu angestellt :(
Lief er auf einmal zu schnell oder hast nicht damit gerechnet, das er anspringt?!

Amokg40
  • Themenstarter

nee der motor lief da schon ca 2std einwandfrei wollte ihn zum putzen aus der garage fahren bin nen stück vorwärt gefahren und bum kuplungsseil gerissen und die karre voll durchgestartet vor die wand und ich mit dem kopf vord lenkrad jetzt is ertmal zwnagspause gehirnerschütterung und fette platzwunde und das auto naja vorne so gut wie alles hin bis auf die stoßstange die zum glück nicht dran war und der ölkühler naja werd die tage mal schaun was mit passiert nochmal bock habe ich ja keinen er war ja gerade ert wieder fertig

DSC02288.JPG
DSC02288.JPG
DSC02289.JPG
DSC02289.JPG
DSC02294.JPG
DSC02294.JPG

will ja nicht geschmacklos wirken, habe das gleiche Problem mit meinem Polo, wollte nur mal Fragen was es letzt endlich war bei dir mit dem nicht anspringen...

Gruß

Antworten erstellen