so,
also ich weiß, gabs schon die thmene, aber ich finde die nicht, wenn ich stabi eingebe kommt nur meistens 86c und ansonsten nur ob man den nachtreäglich einbauen kann.,
kann man hier nicht nun mal klipp und klar sagen was man für möglichkeiten hat, dass der stabi nicht mehr an die karrosse kommt außer den H&R stabi?
habe den bei mir noch nicht drauf, abner bei dem unfallpolo bei mir hat der stabi die ganze karosse schon kaputt gemacht, will das bei meiner vermeiden,
habe ja dann en 1.4 16v mit 101 PS, kann man den evtl. raus lassen oder muss ich den verbauen?
gruß
Es gibt ein paar die fahren ohne bzw. haben ihn nicht drin wegen Airride usw.
Angeblich kein Unterschied, aber naja...
Und es gibt ja einige 6N die hatten von Werk aus keinen, also von daher wirst ihn theoretisch auch weglassen können.
Ich hab den KAW STabi, aber wirklich viel bringt der auch nicht an Abstand zur Karosserie!
Zur Not einfach dein Auto hoschschrauben und große Felgen drauf
: ja geil
hoch schrauben eben nicht will den eig runter schrauben noch
hm...... ja nicht das nachher was ist wegen dem stabi, ich mein wieso sollte auch ein unterscheid sein zum 60PS auto?.... ich fahre doch mit der gleichen geschwindigkeit xdurch die kurve
hmm......
Geht doch um die Hohen Geschwindigkeiten... Fah ma Ohne Stabi 180 auf der Autobahn... Eiert wie sonst was!
Wie heißt es so schön:
"Wo kein Kläger, da kein Richter" Ich glaub auch kaum das ein TÜVER weiß welches Auto Serie einen Stabi hatte und welches nicht!
ich teste es erstmal, wenn ich wieder gesund bin, mit staboi und dann wenn er dran kommt mach ich den raus und gucke ob der polo genauso föhrt
danke dir
Zitat:
Geht doch um die Hohen Geschwindigkeiten... Fah ma Ohne Stabi 180 auf der Autobahn... Eiert wie sonst was!
gar nicht gelesen die antwort
also ich fahre auch mit meinem polo 180 auf der bahn und das ohne stabi, was eiert denn da bitte?.... verstehe dich nicht
stabi raus und ruhe! braucht kein mensch son teil!