Moin Moin !
Habe heute endlich meine neuen(gebraucht) Alus drauf ! Finde die schön dezent. Damit ihr bescheid wisst, ich möchte meinen Polo nicht "voll" tunen
Da ich ja kein Sportfahrwerk drin habe !
Meinungen sind gerne erwünscht, auch Kritik
MFG
ok....meine oma hat die gleichen auf ihrem 6N....find die echt mehr als dezent
Nix dolles, nix schlechtes - aber schicker als Stahlfelgen.
Also Daumen hoch
Für "mehr" hat es leider nicht gelangt ! Reicht aber für mich
Kritik:
Ich hätte die Rückleuchten weg gelassen, dann hätteste mehr Geld für Felgen gehabt..
Lob:
Schicke Farbe!
Die Rückleuchten hatte ich schon seit anfang an
Jetzt muss ich erst mal ein bißchen geld für die Instandhaltungstecken :(
Bringt ja nicht viel wenn erschick aussieht aber sich nicht gut fährt....
MFG
Zitat:
Die Rückleuchten hatte ich schon seit anfang an
na, so schlimm sind sie nun auch nicht
find die felgen okay. sind eben nix ausgefallenes. aber wennse nur en appel und en ei gekostet haben sind die gut.
aber was ist mit der tönungsfolie an der heckscheibe? sieht so aus als sei sie schlecht geklebt.....
die felgen habe 120 inkl. Versand gekostet
Die Folie geht hinten leider wieder leicht ab
Muss ich mal irgedwann neu machen lassen
MFG
...joa besser als Stahlfelgen oder Assi-Style Chrombollen...
Zitat:
oder Assi-Style Chrombollen
was mich am meisten stört is.. der heckscheiben aufkleber.. "onkelz".. geht ma garnich
*ps meine felgen haben 20 € gekostet.. is auch nichts besonderes.. aber mir gefällts.. passt zum design *g
Zitat:
was mich am meisten stört is.. der heckscheiben aufkleber.. "onkelz".. geht ma garnich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar für die die gerne mal ein bisschen über die onkelz wissen wollen wie, warum und weshalb es zu solchen Vorwürfen kam! Dies soll keine Rechtfertigung für irgendwas sein ich finde bloß man sollte ein gewisses Hintergrund wissen haben.
Also Onkelz ist mal power ! Das man sich da drüber streiten kann ist ja richtig. Gibt nur leider zu viele Vorurteile von "DAMALS"
DjMyStiK :
Die Felgen find eich auch passent zu design. Nicht dolles so wie ich aber schick !
Zitat:
Das man sich da drüber streiten kann ist ja richtig. Gibt nur leider zu viele Vorurteile von "DAMALS"
Das ist richtig ! Musik TOP und mit texten die das so sagen wie es ist