vw teilemarkt

Zeigt mir eure Lederausstattung von k-maniac

Tachen doch die gibt es sogar in Echtleder. Mit schwarzen, roten oder blauen Nähten für nicht mal 15 Euro inkl. Versand. Gib bei Amazon mal Lederschaltsack Vw Polo 86 c ein. Ist nur ein Anbieter und ich habe da schon drei Stück gekauft, bin sehr zufrieden

Tuning Hero heisst der Anbieter, bin leider mit Handy online da klappt das mit dem Link kopieren nicht :@

hab ich mir gerade zufällig auch bestellt den Schaltsack bei ebay. In diesem zug such eich aber Lederbezug für den Handbremshebel da hab ich leider gar nix gefunden.. kennt jmd zufällig was im netz?

Gibt wohl doch was...

wie hoch geht der Schaltsack? wie beim G40 oder doch nur halbe Höhe?

Vielen Dank für die Info´s

Leider nicht ganz bis zum Knauf, habe meine Stange um 1, 5 cm gekürzt, so passt das ich kann heute Abend mal ein Bild Posten, wenn ich zuhause am Rechner bin.

So schaut das denn aus

DSC_1306.jpg
DSC_1306.jpg

Würde mir nicht die Schaltstange kürzen. Irgend wann wirste es bereuen.
Glaub es mir.

Würde mir einen anfertigen lassen wie zbs. hier: http://www.ebay.de/itm/Schaltsack-Manschette-echt-Leder-alle-VW-Modelle-NEU-/380362481512?pt=DE_Autoteile&hash=item588f5edf68&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Dort hatte ich vor Jahren mir einen machen lassen. Sogar mit Wunschnaht und den passenden Schaltknauf im eigenem Design.

Später habe ich den gegen einen originalen G40 getauscht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• habe auch die bezüge in meinem 86c und bin mega enttäuscht! Nach ca. 6000km ist das leder schon brüchig geworden und k-maniac hat keinen richtigen ersatz angeboten, da diese jedesmal andere farben führen. die sitzbezüge sind meiner meinung nach einfach nur müll...meine meinung... kauft euch lieber was zu essen

Antworten erstellen