vw teilemarkt

Polo Club in Krefeld

Können wa bald mal drüber reden,...

gelöschtes Mitglied

können ja hin und her wechsel sodas wir auch mal bissel abwechslung haben damit es net so eintönig wird

Joooowww, gucken wa dann mal muss erstmal karre fertigen

gelöschtes Mitglied

also ich muss noch auf Kohle warte

Teile hab ich schon alles nur muss halt warten bis ich sie kaufen kann
      Steht auch schon im Profil was geplant ist.

Wie weit bist Du den ? brauchst noch lange ? Den die Season ist schon bald zu Ende

Hast ja einiges vor dir mit deinem GTI, bin ja mal gespannt kannst ja mal bilder machen ab und an.

Wann ich fertig bin, also ich habe ja erst vor 2 Wochen richtig angefangen.

Cleane Front is fertig mit G4 Lippe, alles soweit gespachtelt und geschliffen, heckklappe habe ich schon geschweißt muss nurnoch spachteln und schleifen.
      Wenn meine neuen felgen kommen sollte samstag sein dann muss ich schnell noch anpassen. In laufe der nächsten 3 wochen sollte ich die Grundierung unbedingt machen sonst gibts probleme. Und dann anfang Oktober habe ich Termin zum Lackieren.

Wollte nicht soviel am auto machen von außen aber ich denke das ist noch im Rahmen (Dezent) ist ja nicht viel gemacht eigentlich oder?

lg, bjoern

gelöschtes Mitglied

bin gespannt

Hi ich komm aus Willich....

Wo trefft ihr euch immer?

Gruss
        Tarik

Also wir wollten uns bald mal Treffen, ich fänd was zentrales gut.

Ich würde vorschlagen "KEMPEN"
        Anner Shell oder bei MC. oder da beim Baumarkt.

fänd ich klasse

gelöschtes Mitglied

Wat wo ist KEMPEN ?

Kempen ist c.a 10-15 minuten von Krefeld weg. Anner Autobahn 40.
          Dann biste direkt eigentlich da.

lg, bjoern

Zitat:

Wat wo ist KEMPEN ?

Noch nicht viel rumgekommen was....

gelöschtes Mitglied

ähm doch aber Land hat mich noch net so richtig interessiert mag lieber die aktion

Aber sorry dann ohne mich, weil ich fahr nach Krefeld schon 30min dann fahr ich bestimmt net nochmal 15m länger fürn treffen was nacher nur 2std geht und ggf noch Sontags ? ^^ ne danke .. wenn Samstags

Klar samstags, wenn du aus Düsseldorf kommst und auf der autobahn bleibst sind das gerade mal 2 min.

Die 15 min sind über landstraße gerechnet ;D
            Von mir aus auch in Krefeld war nur ein vorschlag ^^
            Sollen wir mal für nächsten monat was überlegen.
            Dann ist denke ich auch der Polo fertig.
            deswegen ;D

lg, bjoern

gelöschtes Mitglied

ich wart immer noch auf antwort meiner versicherung -.- ich könnt *heulen*

Haste immernoch nichts bekommen oder wie?
              Die lassen sich aber Zeit mein lieber herr...

lg, bjoern

gelöschtes Mitglied

angeblich diese Woche soll das Geld kommen aber wir haben schon mitte der woche :( wollte eigendlich mal langsam die restlichen Teile kaufen

Das ja scheiße, wielange brauchen die denn ;D
                Die können doch einen net solange warten lassen und du kannst net weiter bauen

LOL

lg,

gelöschtes Mitglied

Wir schreiben die 5. Woche und ich warte IMMER NOCH !

So langsam bekomm ich echt nen kollaps xD

Mensch die lassen sich aber mal viel zeit, haste da mal angerufen und gefragt was los ist das es so lange dauert?

lg, bjoern

gelöschtes Mitglied

Heute ist Geld gekommen ... doll nu hab ich alle Karosserieteile selber gekauft xD naja bleibt mehr für den lack sowie den Innenraum übrig =P

Was gehtn mit treffen hier ? wird das nochmal was ? oder alle schon kein bock mehr ?

Moin zusammen, was ist denn jetzt mit Treffen lasst uns mal einen Termin festlegen. Hm mal ganz nebenbei verkaufe ich meinen Polo hat jemand Interesse? Istn GTI, verchromter Motor, Recaro A8 Sitze, Käfig, Lambodoors, verchromte Steffan Cup....

hallo arbeite in krefeld, wäre auch dabei wenns mal zu einem treffen kommt. nicht wundern hab noch zwar wenig drann gemacht aber was noch nicht ist kommt noch. also wär auf jeden dabei wenn mein prött prött jetzt angemeldet ist

gelöschtes Mitglied

Also ich bin immer noch aktiv in Krefeld ^^

Aber mein Polo wird wohl erst im Feb / März wieder das Licht der Straße erblicken ggf kurz mal Ende Nov / Anfang Dez um alle Teile abnehmen zu lassen vom TÜV sodas er im Dez zum lacker gehen kann.

Hab auch nur noch nen Golf3 im moment
                      Aber watt is nu mit treffen... lass mal watt rocken hier.
                      Ich sag mal was haltet ihr vom...

5. Dezember nächsten Monat?

Also ihr könnt ja mal was dazu sagen ich fänd es top!

Moin...also ich gehört zwar nich dazu oder so aber..auf en treffen würd ich gern kommen...und vorallem Krefeld..das is net soweit weg von mir..komme aus Dormagen bei Neuss...also 5 Dezember hört sich doch gut an...

gelöschtes Mitglied

Am 5 Dez bin ich in Essen wie wäre es mit danach das Weekend ? ^^

Ok, mache wir´s so.

12. Dezember 2009 Treffen in Krefeld bei Real oder so?
                        Also dabei wären schonmal.

BjoernGTI
                        Punisher

....

lg, bjoern

gelöschtes Mitglied

Dann versuch ich mal bis dahin Gelbe Nummernschilder zu bekommen xD

Dann komm ich mal mit dem kleinen ^^

mfg

bin dabei

ich komm auch =)

Antworten erstellen