Zitat:
den hab ich einfach am knick vorm "S" runtergebogen
so hab ichs auch gemacht. ab das ding und so lange gebogen bis das ganze schön grade hing... kann man auf jedenfall noch 5-8cm rausholen, aber nicht übertreiben, sonst knallts des öfteren oben an
ja aber an welcher stelle habt ihr das den gebogen?
...einfach DA den winkel ändern,abtrennen und neu anschweissen,dann liegt alles schön straff nach oben,muss man halt bissel probieren das nix "rahfelt" und das "s"-rohr ne direkt am unterboden anliegt,gegebenenfalls noch das endrohr am esd ausrichten das alles wieder ordentlich aussieht...
@King-Koni
ar wenn ich mir das bei dir so anschau könnt das echt knifflig werden ^^
Oh ja, tief hängt er wirklich. Aber aufsetzen tu ich nicht so oft, nur bei unserer Lidl-Auffahrt.
Wo wir schon bei klappernden Auspüffen sind: Gibt es einen Unterschied bei der Länge von Steilheck und Coupe Auspüffen? Meiner schlägt an der mit X gekennzeichneten Stelle immer gegen die Karosse.
mit der länge weiß ich auch nicht genau...
ich hatte das problem bei einigen auffahrten, komischerweise hab ich am anfang mit der schelle aufgesetzt (verbindungsstück zum MSD), nach bissl drehen mit dem Dreiecksbleck am ESD und nu garnich es sei denn ich hab mal 3 leute mit.... denn knallts gut an der karosse wie beim vorposter
hab jetz mal beim nachbar geschaut,sieht so eigentlich identisch aus bei sth+qp.
Diese Vermutung hatte ein Kumpel von mir, dass der Vorbesitzer eine Anlage vom QP verbaut hat und der Bogen deswegen zu weit vorne sitzt. Muss ich mich am WE mal drunter legen.
Zitat:
@King-Koni
ar wenn ich mir das bei dir so anschau könnt das echt knifflig werden ^^
@King-Koni
hab ich schon tieferes gesehen,hehe
nee,ich mein nur,das mit dem winkel verändern an dem dreiecksblech hat auch seine grenzen....zwecks der hi.achse und so,und auf deinen pics sieht das so aus als währen da höchstens noch 10-15cm platz bis zur strasse,da muss man sicher genau überlegen was man macht.
ar ich find's ok
der esd hat ja auch genug platz...nur das scheiss s-rohr und der msd hängen kritisch tief, wobei gerade das s-rohr mir kopfschmerzen bereitet.
und klar gibt es tiefere...habe auch schon welche mit ner 80er tieferlegung rundum gesehen. da frage ich mich wie die zum teufel noch fahren können?
@ king-koni
vlt lassen die den msd weg?
hab ich mal iwo aufgeschnappt
Achja von problemen mit der auspuffanlage kann ich en lied singen...
Hab heute erst wieder dran gebastelt...
Obwohl ich sagen muss das men orginal msd eigentlich recht gut hängt...hab mehr probleme das er uten klappert!