Hey, welche von den 3 Felgen gefallen euch am besten auf meinem Polo? Ich bin für die schwarzen
finde die ersten habe was an sich
Mittleren einen Zoll größer.
ich find auch die schwarzen
die 1sten felgen haben halt schon so viele drauf grad aufm golf 3 sieht man die ständig....
Mahlzeit... also ig hät auch gesagt die schwarzen obwohl die fast n tick zu klein sind...da sehen die s-line felgen auch net schlecht aus
Die schwarzen...
Muss ich dir recht geben die ersten felgen sieht man zu oft, die 2ten sehen so aus wie viele anderen finde auch die schwarzen am besten =) aber über geschmack lässt sich ja streiten
würde die schwarzen in weiss nehmen...
danke schonmal für eure meinungen jepp muss mal ne fotomontage von den schwarzen felgen in weiß machen, ich tendiere auch im moment zu den schwarzen/oder die halt in weiß
nimm doch die audi pellen, lackier die weiß und die speichen in deinem blau
Zitat:
würde die schwarzen in weiss nehmen...
oder du machst sie schwarz und weiß
ich würde dir auch die schwarzen in 1" größer empfehlen...
in weiss würden sie bestimmt auch richtig gut kommen, aber du hast meiner meinung nach genug weiss am auto =)
Also die 1. find ich garnicht schön, die 2. naja und die 3. würd ich schon nehmen, allerdings das silber weiss machen.
oder soll ich meine jetzigen felgen drauf lassen?
Also ich find die letzten kommen ziemlich geil...
bild 3:stern in blau,bett in karo-muster und außen einen weißen ring
Zitat:
bild 3:stern in blau,bett in karo-muster und außen einen weißen ring
fake das mal einer!
Zitat:
fake das mal einer!Dafür brauchst schon 'ne richtige Auflösung, um das ansehnlich darstellen zu können.
Lass deine alten drauf, die hat so keiner!
die schwarzen!
jo meine jetzigen felgen hat so glaub echt keiner, hab ich so noch nie gesehen... aber neue wären halt echt lecker
Die mittleren aber mit weissem Stern und tiefbett hochglanz poliert
es gibt so viele felgen, die irgendwie gutaussehen, kann mich gar nich entscheiden..... wie findet ihr die?
auch nich schlecht!
die find ich noch besser als die drei anderen
ahhhh kann mich gar nimme entscheiden
oder die