225 tkm alter motor mkb --> keine ahnung
12 km neuer motor mkb --> NZ(nur probe fahrten)xD
Polo QP Baujahr 92 mit 175.000 km. hab den Wagen mit ca. 149.000km gekauft.
Motor ist meine ich AAU, hat auf jeden 45 PS (eine qual auf der autobahn) .
Auf jeden Fall klasse auto, blos zu langsam.
mein 3f = 209.000km (erster Motor)
Polo 2 86c Motor 45ps HZ ( Der gute alte Vergaser )
Gekauft mit orig. 88.000 jetzt 91.000.
Rentnerfahrzeug aus erster hand.
Bald aber wohl 75ps mit einspritzung und g-kat der kosten wegen.
LG
Manu
AAU 171500km erster motor, 16000km selber gefahren
AAV 186700km ca. 104000km selber gefahren
und er läuft und läuft
AAU mit ca. 305.000km, davon gehen etwa 80.000 auf meine Kappe.
1. Motor AAV hatte 256 tKm runter, lief nicht mehr rund. Danach
2. Motor AAV mit jetzt 147 tKm, wovon ich schon 3 Tkm gemacht habe!
AAV: mit 102000 gekauft, jetzt gut 170000 runter und immer noch 13Bar auf allen Pötten
mein 3f hat 218tkm gelaufen und läuft
original polo QP G40 mit heute erreichten 257.450 KM
allererste Zylinderkopfdichtung, allererste kolbenringe,
allererste Pleuel- und Hauptlager...
schnurrt wie ein kätzchen... siehe mein Profil... der Graue
mein AAU hat 170000 auf der uhr, davon 61000 selbst gefahren
seit ca 40000 lagerschaden aber er läuft und läuft und läuft...klingt halt nur wie ein alter trecker
grüße
230000km davon 60tkm selbst.
Neugemacht wurden bisher nur Kopfpackung Hydro´s und alle 60tkm soweit
es im Serivcheft steht Wasserpumpe und Zahnriehmen.
Kompression liegt bei 13,5bar alle vier Pötte.
165 000 km - heute tüv ohne mängel!
davon 40 000 km selber - motor ist jetzt im 3. polo.
AAV 208TKm davon selbst 14 seit ende dezember
nen G40 oringinal,
PY: ca.148TKM gelaufen, seit jannuar ca 10TKM gefahren....
ist mein 3. G40
Noch AAV 176500 KM,davon 500 KM selbst.
Hab ihn erst 2 Wochen
hoffe mal meine typ 86 sind hier auch willkommen...
HH ca.75.000km
HB 152.000km und vollkommen platt diese Woche ausgebaut,
baue mir heute einen 0km motor ein
HB 128.000km
HB 71.000km
HA keine Ahnung was der gelaufen hat und ob der überhaupt läuft
laut Tacho 76.000km
2F AAV Bj 5/94, mit Gasanlage Zavoli, 348.500 km, davon 170.000km selber.
Fast kein Ölverbrauch, Spitze 155-160km/h.
Reparaturen: Bei 90.000, 180.000 und 270.000 km neue Zahnriemen und WaPu, bei 270.000 auch Kopfdichtung neu.
Jetzt gerade neue Verteilerkappe, Zündkabel, und Zündspule. Obwohl nur die Zündspule defekt war. Hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich Kappe und Kabel schon gewechselt hatte und er immer noch gelegentlich stotterte.
Ansonsten nur das übliche Gedöns: Ölwechsel, Filterwechsel, Bremsbeläge, -scheiben, -trommeln, Achsmanschetten, Auspuff...die Verschleißteile halt.
Gutes Auto!
3f mit 225000 km... 25000 selbst... einzige probleme waren anlasser? (von anfang an dadurch batterie) auspuff is jetzt fällig... aber nur weil mien poloschen tief is... sonst nichts ! FK gewinde is seit 15000 drin müsst aber auch bald ma neu aber hat noch zeit ^^
198 512 km und läuft wie nen schweizer uhrwerk
1,0 vergaser 1989 coupe jeton
AAU.
Genau 100.007
Davon ca. 25tkm Eigenleistung.
AAV 197.000 km und davon ca. 20.000 km selber gefahren
AAV Baujahr 1993
240000 km, davon 50000 km selbst gefahren
bisher keine großen Probleme, ausser gebrochene Stabi/Getriebehalterung.
Mein 86C (ohne irgend ein F) mit HZ motor hat nu 352tkm
ABU 83tkm
1W 265tkm
und laufen beide super
AAU mit 101tkm gekauft, jetzt nach vier jahren 143tkm auf der Uhr
Fahrzeug war immer fahrbereit
Ich hatte mal einen Polo 86c Diesel, der ältere mit der kleinen Maschine. Der hat bei etwa 270.000 KM die Grätsche gemacht. Davon bin ich etwa 100.000 selbst gefahren. Davon reichlich Autobahn mit Anhänger. Ich bin viel umgezogen in der Zeit...
Er lief noch, hat aber reichlich Öl verbraucht und sprang bei Kälte kaum noch an. Typische Anzeichen für verschlissene Kolben.
Ansonsten war er ein zäher Arbeiter und es gab keine Pannen.
HZ mit ca. 153tkm davon vielleicht nen halben kilometer bisher selbst aufm hof gefahren. Läuft eigentlich ganz gut.
Bis auf ölwanne komplett neu abgedichtet,Wapu,Zahnriemen,ölwechsel,Luftfilter neu gemacht.
Mein PY 1.3 l g40 hat ohne zu lügen 310000 Runter