vw teilemarkt

Kabel verlegen für aktiven sub.

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

Tachchen leute,

ich hab jetzt einige zeit in dem Forum rumgesucht um einen weg zu finden, wie man das Plus-kabel und das cinch-kabel vona batterie bzw. vom radio am besten nach hinten in den kofferraum bekommt.
Das Plus-Kabel bekommt man ja durch einen runden Gummistopfen(aufschneiden) am spritzkasten durch hab ich schon in erfahrung gebracht^^. und dann der weg ab da ist mir unklar.
1. Wie bekomme ich die leisten ab und wie gehts dann hinter der fahrertür weiter? ( habn 3 türer)
2. Wie krieg ich das chinch Kabel hinter dem radio auf der anderen seite nach hinten? :S

Vielen dank im vorraus




pass auf, die leisten bei der tür sind nur geklipst, die ziehst du vorsichtig ab.
dann den teppich aushaken und dann sind dahinter so führungshaken oder wie man die nennen will, da kannste die schön unter bringen, da müsst auch schon kabel liegen
dann gehste bei der rückbank bissel hinter die seiten abdeckungen und dann eben in den kofferraum.

zum radio kannste jeweils im fußraum die abdeckungen abmachen und zum radio führen.

einfach ma bissel umschauen, über all sind führungen vorhanden die man nutzen kann
kann auch ma fotos machen damit du es siehst.
mein auto is eh grad auseinander gebaut.

mfg


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

mit den fotos wäre echt hilfreich :P

bin noch nicht so bewandert in diesem bereich.

schonmal vielen dank für die anleitung



RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

ist das die gummidichtung, wo das plus-kabel durch muss?

bitte schnell antwortn


10052009187.jpg
10052009187.jpg

kannste auch nehmen

sry, bin nich dazu gekommen bilder zu machen, weil ich bisher nich daheim war sondern bei meiner freundin

mfg


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

kein ding.
also hab jetzt nur cinch und masse verlegt.
ans plus hab ich mich nich gewagt. wusste einfach nich wo ich durch muss. durch die gummi-dichtung, aber danach weiter... kp :S

also wenn du mal zeit hast, könntest du dann die fotos machn:S? ^^


lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen