Bin 40. Vielleicht einer der ältesten, die sich auch aktiv am Forengeschehen beteiligen und versuchen, Tipps zu geben.
ich bin 28 lenzen alt....
Ich komm mir so jung vor dieses jahr erst 18geworden
Zitat:
so langsam ,ich nehme von jedem einbisschen
Hey,ihr jungen Spunde! Ich bin 68 und mach mit meinen Kumpels noch so allerhand! Und ihr solltet uns mal hören,wenn wir in der Garage nach der 5. Flasche Bier unsere Schoten loslassen..............
Na das macht mir Hoffnung in 34 Jahren auchnoch Autoschrauben zu dürfen !
5. Flasche Bier? Nee nee lass mal. Soviel vertrag ich immer Da würd ich keine Schraube mehr reinbringen
Zitat:
Hey,ihr jungen Spunde! Ich bin 68
Da bin ich ja mit meinen 37 jahren doch nicht der älteste
Ich bin 23 Jahre schön
Na wenigstens ham wir hier keine Nachwuchssorgen!
Und ich bin noch 2 Monate lang 22
Sehe ich das richtig, dass ich mit meinen 56 Jahren in der Rangliste auf Platz 3 stehe?
Also, bevor ich irgentwann zu denen gehöre, möchte ich noch ganz nach (mit Zeigefingern...)
Mal ganz im Ernst, ich fühle mich recht wohl unter Euch jungen Spunden und Spundinnen .
Grüß vom Niederrhein...
Zitat:
Mal ganz im Ernst, ich fühle mich recht wohl unter Euch jungen Spunden und Spundinnen .
Grüß vom Niederrhein...
Zitat:
weil gespaltene persnlk.
Zitat:
dissoziative identitätsstörung
seit 9.6er 18.
Und super glücklich endlich 18 zu sein und legal fahren zu können
Hab mir gerade das Profil von french bull angesehen....
Der ist ja erst 47 ! Junger Bengel.... Und damit bin ich schon auf Platz 2 !
Zitat:
Verfasst: heute - 01:11:11
Hey "Old"daddy2: dann is der Name ja Programm
Aber auf jeden Fall fällts hier nicht auf wieviel Semester jemand aufm Buckel hat solang mer net ins Profil guckt.
Und ich brauchmer mit meine knapp 34 keine Sorgen machen scho zu alt zum Polo-pimpen zu sein .
(Wieder a Argument der Frau gegenüber mehr )
Da setzte ich wohl eher am Unteren Anfang der Liste an ^^
Ich bin BJ: 1990. Wie mein alter 2er
Das macht nix, JackLee!
Wir werden alle net jünger
dann bin ich auch beruhigt werde im juli 20, dachte schon muss das bald aufgeben,
das meinte meine freundin zumindest,
aber dank euch kann ich wieder aufatmen.
die rechtschreibfehler sind extra damit ihr alten was zu lästern habt über die jugend.
Zitat:
die rechtschreibfehler sind extra damit ihr alten was zu lästern habt über die jugend.
Kommt bitte wieder langsam zum Eiegntlichen Thema zurück, denn für alles andere haben wir einen Chat vorgesehen.
am 07.09. feier ich meinen 24 geburtstag...
ich weiß das man eigentlich erst ab 25 posten sollte, aber ich wollte es nur ma erwähnen.
lg
cybi
3+7+12x2-8+2 =?
Aber Punkt vor Strichrechnung beachten
28 ^^
hast im profil geschnüffelt was?
oder gerechnet?
lg cybi
verdammt, ich hatte mir die mühe gemacht und gerechnet
Als Student in Elektro/Automatisierungstechnik sollte man das schon im Kopf hinbekommen