hehe coole geschichte achim ....
der vogel muß doch da auch dann irgendwo ein nest haben unterm dach ... würde das nest suchen un ihm da rein einen eigenen großen haufen reinsetzen , nicht zu hart aber auch kein dünnsch, sowas zwischendrin ...
Schmeiß doch mal nen Kanonenschlag oder polnischen Böller dahin....der bekommt so einen Schreck, dass er vom Dach fällt! Es gibt doch auch Vogelschreck oder so, oder?
http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZvogelschreckQQLHQ5fTitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ (*)
...würde ich ja alles gerne machen - nur das Problem ist, dass wir da wo der Arsch sein Nest hat obendran Heu sitzen haben - sprich Brandgefahr. Da würd ich mit Böllern nicht gern rumtüddeln...
...glaube ich schmeiß dem sein Nest am WE erstmal irgendwo auf'n Acker - mal sehen vllt. ist er dann weg...
kordel dran an abschleppseil und gas geben wenne zur arbeit fährst danach ist es sowieso weg xD
...hab ich schon erwähnt, dass ich mit dem Fahrrad ins Geschäft fahre?
...hab ja nur 800 Meter...
Stell doch ne Mausefalle, mit etwas Vogelfutter auf dein Dach und lasse ihn mal davon probieren!
Und kackt er noch?
Würde ich auch gern wissen.....
Ist nicht grad paarungszeit?
...dem geb ich Paarung, hab mir heut noch ne Mausefalle gekauft und 1 Tüte Vogelfutter...
Hahaha na denn viel glück xD
Zitat:
...dem geb ich Paarung, hab mir heut noch ne Mausefalle gekauft und 1 Tüte Vogelfutter...
Paarung
oahh zu geil, ich habe das ganze thema ma durchgelesen, ich kann net mehr, also schroTTflinte, und diese dünschiss geschichte, echt geil, aber so ein blöder kackvogel, hatte auch ma ein, habe nen piepmätscher gezündet und weg war er, achja pparungszeit ^^
d-böller und gut is.
oder ne katze besorgen
oder auto verkaufen
Zitat:
oder auto verkaufen
Kann das sein das norbert jetzt bei mir ist?
Zitat:
Kann das sein das norbert jetzt bei mir ist?
...so, also die Mausefalle ist weg . Mal mein Vater fragen vllt. war ja schon was drin...
entweder das, oder Norbert hat es wirklich faustdick hinter den Ohren
@2F RM
sorry für den auslacher, aber das ist einfach mal so eine geile geschichte und ich kann nicht mehr
mal im ernst, wie geht das?
mein polo steht seit dem 18.dez aufn parkdeck und ich habe noch nicht einen einzigen vogelschiss aufm auto
er ist nur gelb von den ganzen pollen.
Dein auto ist ja schon weis
@Der Dicke:
Naja wir haben halt einen Reiterhof und da gibts halt ordentlich Schöpfe und Kram, und der Vogel hat unter dem Vordach unter dem ich mein Auto parke sein Nest gebaut...
...so das mit der Mausefalle muss wohl eine tierliebe Pferdenärrin gewesen sein...
Wieso machst das nest nicht wech?
@2F RM
Naja gut, wenn mal auf so einem Hof lebt muss man dann damit rechnen
..naja ist ja ok wenn pro Woche mal ein Haufen aufm Auto ist von mir aus auch 2 aber jeden Tag 10 Kackhaufen aufm Karren gehen nicht in Ordnung.
So werde das Nest heute oder morgen mal entfernen und dann sehen was geht.
nimm das nest und zünde es an
...jaaa genau - über dem Nest ist der Heuschopf...
...das heißt dann:
Burn the Bird's Nest and Burn your House...
ist doch logisch das du das nest aufn grill oder so legst
Alter lattig ist der Vogel jetzt bei mir? ^^ mir haben sie das ganze auto von oben bis unten voll geschissen das ist der hammer morgen erstma mitm dem hochdruck reiniger drüber