OK, hast Recht. Ich war zwar der festen Überzeugung, beim 3F ein Reduzierstück mehr zur Montage des ESDs gebraucht zu haben, aber das liegt doch noch in der Packung. Sind doch beide gleich groß.
Zitat:
OK, hast Recht. Ich war zwar der festen Überzeugung, beim 3F ein Reduzierstück mehr zur Montage des ESDs gebraucht zu haben, aber das liegt doch noch in der Packung. Sind doch beide gleich groß.
Das Lustigste daran ist ja, dass die Schelle für den G40 ESD bei dem Remus ESD am 3F trotzdem noch zu klein war
Remus baut die Dinger auch aus übelst dicken Material.. deswegen wiegen die Pötte von denen auch so viel...
Wie schaut des eigentlich mit der TÜV Eintragung beim 200 Zeller aus?
Irgendwer schrieb mal, dass es reicht wenn man die AU bekommt? Muss ich nicht noch extra zum TÜV und des Teil eintragen lassen?
Wenn du ein 32er Lenkrad reinmachst kannst du zwar noch mit dem Auto fahren, aber es muss eingetragen werden. Genauso ist es auch mit dem Kat, nur weil man die AU besteht heißt dass noch lange nicht das der Kat legal ist. Erst wenn er eingetragen wurde hat man halbwegs Sicherheit.