Hi
also da ich im moment nur noch problem mit meinem Motor habe , musste ich gerade feststellen das Mein Motor nur auf dem 3 und 4 Zylinder läuft.
Wenn ich den Zündstecker vom ersten und anschließend vom 2. Zylinder abziehe, verändert sich nix, beim 3. und 4. zylinder geht der motor in die Knie.
Was kann das sein?
Details zum Motor könnt ihr in meinem Profil sehen.
Ich hoffe iihr könnt mir weiter helfen.
Ich sag schon mal danke
mfg
manuel
Hey,
lassen sich deine 2 anderen Zylinder noch bewegen?
Hast du schon nach dem Öl geschaut?
ist der zündfunke denn da?
sonst guck mal ob an den kontackten was oxidiert ist....
und in der verteilerkappe....
Zitat:
lassen sich deine 2 anderen Zylinder noch bewegen?
Hast du schon nach dem Öl geschaut?
Dann geh doch zur "Fachfirma" oder wie lang ist das her? Wenn du Zündfunken auf den Zylinder hast kann es ja eigentlich nur an den Vergasern liegen...
Wie sehen die Kerzen aus, schonmal rausgedreht?
^^so siehts aus...
also zündkfunke ist vorhanden.
die zündkerzen schaue ich mir jetzt gleich noch an.
die firma werde ich jetzt gleich anrufen die haben im moment pause.
das problem ist nur, das dies unter Motorsport fällt und somit eigentlich nie Gewährleistung oder ähnliches gegeben wird.
also die zündkerzen sind alle schwarz aber von zylinder 1 und 2 ein wenig schlimmer.
ist aber nicht aussage kräftig weil ich muss ja erst mal ne große runde fahren damit die richtig auf temperatur kommen.
ich vermute aber das sich die synchroniesierung verstellt hat
naj werd den wagen später mal durchchecken lassen.
fahre jetzt erst mal neue zündkerzen holen
danke für die schnellen antworten .
ich werde euch berichten was es war.
mfg
manuel
Grüse ich hatte auch das gleiche problem nur das bei mir der 2und 3 Zylinder gelaufen sind und Zylinder 1 und 4 liefen nicht habe alles erneuert gehabt vom verteiler über Zündkabel einfach alles habe dann die Kompression gemessen und festgestellt das Zylinder 1und 4 keinje Kompression hatten schuld waren zwei krumme Ventile vielleicht ist es das ja auch bei dir da kannst du dir nerviges Fehler suchen sparen mfg
ich denke mal das es nicht so schlimm sein wird bei mir weil bei hoher drehzahl laufen die vergaser ja alle mit wie sich raus gestellt hat. es ist wohl nur im unteren bereich wo der 1. doppel vergaser nicht mit läuft. aber ich werde es morgen erfahren was das problem war. aber ich gehe schwer davon aus das sich nur die synchronisierung vertstellt hat
so ich habe den polo eben geholt und es hat sich raus gestellt das sich nur die synchronisierung verstellt hat.
danke für die ganzen antworten...