Hi Leute,wollte am Anfang des nächsten Monats endlich meinen Polo wieder fahren jetzt ist mir nur ein Problem aufgefallen, ich habe ne teilscleane Heckklappe und Türen mit Audi 80 Türgriffen, wie krieg ich mein Auto auf, wenn es länger stand oder so und de Batterie leer ist?
Wie habt ihr das gelöst oderhat jemand ne Idee?
Danke im Vorraus
MFG
Entweder so oder mit Steinen! Normal müsste doch ein Notschloss vorhanden sein, oder?
ADAC
die machen das wenigstens auf ohne was kaputt zu machen und wenn de mitglied bist kost das ja eh nix
hab die audi 80 griffe kein loch für schlüssel?!?
also meine haben kein schloss,wollt das nicht...kann man sich da nicht vielleicht irgendwie ein kabel von der Batterie in de Front legen oder so, wo man dann ne andere Batterie ran hält,geht Das?
du meisnt quasi wie sarthilfe? das müsst gehen nur kannst so halt nicht starten da die externe batt ja nicht an der lima hängt aber aufgehen müsst der damit schon
dacht du hast jetz schon kein saft mehr auf der bat. und kommst schon gar nimmer rein
Nein, noch steht der in der garage und ist auf,aber wenn das geht würde ich gleich noch die Kabel verlegen, Danke
Zitat:
Nein, noch steht der in der garage und ist auf,aber wenn das geht würde ich gleich noch die Kabel verlegen, Danke
unters Auto + Kabel ans LiMa+ und - an Karosse...
ich würd einfach nen dickes + kabel iwo verlegen wo es nicht sichtbar ist aber du gut rankommst und - klemmst einfach an die karosse.
achim das will ich sehn wie du bei dem polo drunter krabbelst
wenn man bei der schürze bis zum oberarm drunter kommt isses schon weit
Nuja der Wagenheber funktioniert ja auch ohne Strom oder?
Ahso es geht um die Zukunft... ...dachte die Bat. wäre gerade leer.
Naja, dann legst halt von der LiMa das + Kabel irgendwo nach vorne und Masse von irgendwo von der Karosse...
Zitat:
Nuja der Wagenheber funktioniert ja auch ohne Strom oder?
wollte mal fragen wieso an die lima ? kann man nicht direkt an die Bat. gehen ?
MfG
Zitat:
kann man nicht direkt an die Bat. gehen ?
ja das ist ja auch so gedacht falls man kein saft mehr drauf hat das man da dran kommt