vw teilemarkt

Vergleich 68er zu 65er Laderrad ?

Das ist ja ihm überlassen. Ich würd sowas höchstens für 1/4meile machen.

Aber darum geht es hier ja nicht, fakt ist mit dem was er da fährt sind 1,3bar Ladedruck eventuell machbar.

Andere hier meinen aber mit nem 65er Laderrad schon nen Zauberladedruck erzeugen zu können ...

sure mich hats nicht interessiert ob er kaputt geht oder von mir aus 20000 dreht ich wollte mal was bauen damitt ich ihn genau auf der welle laufen lassen kann aber das problem ist irgendwann kann man auch nicht mehr ausgequetscht werden

und hatte noch 2 lader wo einbau fertig waren hätts den verblassen ab in müll und ein anderen rein

und den ladedruck hatte ich halt mit 59 er rad dafür hats mir auch 2 oder 3 mal den verdrängersimmering raus gehauen

abschleppen neue rein und feuerfrei

wer g-lader liebt der schiebt äh ich mein der macht sowas nicht ... mehr werdens jedenfalls nicht mehr!

außerdem hat er grad ein lader im teilemarkt, damit macht er nicht gerade werbung für ...

ich hab nix zu verheimlichen
und auserdem jeder wo den lader möchte kann kommen ich mach ihn auf und er kann sich davon überzeugen das der lader top ist

den lader hab ich auserdem nur noch mit nem 68 er gefahren weil da hatte ich schon vorbereitet auf g60 und hab auf 5pk umgebaut und hatte nur das 68 das jetz auch auf meim g60 ist und bin nur 752km gefahren bis ich meinen g60 lader fertig hatte

so viel zum werbung machen

Antworten erstellen