vw teilemarkt

Umbau Polo 2f, eure Kritik interessiert mich!

burn_DOG
  • Themenstarter

So, ich will das Thema nicht sterben lassen.

Ich fahre weiterhin mein G40, ich spiele nicht mehr mit dem Gedanken ihn zu verkaufen und ja, ich will noch mehr Zeit und Geld investieren!

Folgende Teile fehlen mir noch:

- VDO Anzeigen für Öl-Druck/Temp sowie Ladedruck
- SWRA
- sicher noch einiges mehr was mir grad nicht einfällt.

Übrigens, neue Dämpfer sind verbaut, ersteht jetzt wieder echt gut da! Aktuelle Bilder folgen, sobald er sauber und geleckt ist

Auf Gurnd von verschiedensten Faktoren, war ich doch gezwungen den Wagen zu verkaufen.

Tut mir leid!

:'( :'( :'( :'(

So Leute, dann wollen wir das Thema mal wieder zum Leben erwecken.

Also wie ihr ja mitbekommen habt, war der Umbau an meinem weißen Polo recht erfolgreich... Außer das ich so dumm war den schönen Wagen zu verkaufen ... Das Projekt wurde wie es sich herausgestellt hat ja total versaut!

Aber warum in alten Zeiten rumkramen....

Hier nun mein neues Projekt "Barbara",
Sie soll einen neuen Motor bekommen (G40 versteht sich), neues Fahrwerk (KW Gewinde), und die Verschleissteile gleich alle mal überholen/erneuern (Domlager/Radlager/...) !
Tja und dann werden noch viele andere Kleinigkeiten folgen...

Aber das erfahrt ihr dann in meinem neun Thema, für das mir noch ein passender Name fehlt... dachte an Unikat "Barbara-Hintermeier" oder sowas...

Najut... bis dann erstmal!

Weiß jemand was genau aus meinem weißen Polo-G40 Projekt wurde? Meine letzte Info: Seiten-stoßleisten, GT-Verbreiterung wurde runter gerissen und der G-Lader wurde versaut, weil man ohne Luftfilter gefahren ist...

Antworten erstellen