genau das Gleiche hatte ich auch, musste nochmal hin und das Ändern lassen, musste nicht warten bin sofort dran gekommen, und gekostet hats auch nichts, haben sich sogar Entschuldigt.
Moinnnnn...
...soo...
...hab die normalen Sitze, quasie G40 drin und dennoch umgetragen auf 2-Sitzer, hinten ist die Rücksitzbank drin, lediglich Gurte und Gurtschlösser sind entfernt.
Außerdem wurde bei mir die hintere Achslast reduziert, aber das hängt etwas mit dem Fahrwerk und der Rad/Reifenkombi zusammen.
Allerdings wurde es auch nicht im Fzg-Schein vermerkt, dass die Sitzbank verbaut ist, aber sowie es oben steht bei der Dekra vorgestellt.
ja hab auch schon angerufen... mir ist es halt erst später aufgefallen , weil meine Freundin war da , und ihr ist gar nicht aufgefallen. Naja.. sie meinten auch am Tel. sie ändern das ohne das es mich was kostet .. und warten werde ich auch nicht .. das ist klar .. das haben die ja auch verbogt.
Bei mir sagte die an der Info noch "4 ist doch besser als 2 oder?"
und ich dann "NEEE ich hab da 40Euronen für gelöhnt damit da 2 Steht"
Da hat die genauso gekuckt wie ihr Auto
Bevor hier wieder iwie son Schnack kommt. "40 für sitze austragen?"
40€ für Sitze Vorn Eintragen und hinten Austragen Also kommplett
ihr müßt ja echt zuviel geld haben ob ich die bank nun hinten raus reiße dafür nicht zahle....oder es eintragen lasse als 2 sitzer.
Der nächste trägt sein neuen innenraumtepich in blau ein
Red ich gegen ne wand oder wie?
jo
Da meine Sitze nicht Klappbar sind musste ich auf 2-Sitzer Umtragen
oky doky...das ist dann berechtigt
Zitat:
Da meine Sitze nicht Klappbar sind musste ich auf 2-Sitzer Umtragen
So hab jez nich alles durchgelesen weil zu faul
aber meiner is als 5, 2 oder 1 sitzer eingetragen im schein...heisst ich kann quasi fahn wie ich will