Hallo Freunde.
Hab mal wieder nen kleines Problem hab ne Clifford 3 verbaut aber jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
Was im Moment nicht weiter schlimm ist.
Problem ist nur der Kofferraum hat ein anderes Schloss wo ich keinen schlüssel für habe und der Kofferraum lässt sich nur mit der Fernbedienung öffnen die nicht mehr geht.
Gibt es einen Trick das ich den Kofferraum erstmal ab und zu von Innen öffnen kann um eventuell ein neues Schloss einzu bauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele GRüsse
Cornelius
würde mich auch mal interessieren.Ich hab sogar n schlüssel aber mein schloss ist festgemogt ,da dreht sich gar nichts mehr (auch nicht mit wd40)
heckklappen verkleidung abmachen und dann entriegeln.
ich habe an den betätig wo ich von manget,otor das seil dran geamcht hab noch ne stück kabel (0,5mm² und ein stück aus der verkleiung kucken lassen .so das wenn keine strom da ist sie so entriegeln kann
das mit dem festen schloss hatte ich auch schon, wenn man sich kein anderes holen will musst du es auseinander bauen und mal wieder flott machen meins geht jetzt wie butter
Wie baut man das schloss denn am bestens aus ?
man muss die verkleidung innen ab machen was eig klar ist und dann kannst du eig schon von hinten ans schloss schauen, ist zwar in bissel gefriemel wegen dem gestänge aber das geht schon
und dann bestimmt schrauben lösen? oder? weißt du wieviele schrauben das sein sollen?
Mfg Cornelius
ui das weiß ich jetzt nicht aus dem kopf, du musst den kompletten griff ausbauen und der ist mindestens mit 2 schrauben fest gemacht sind glaube torx und wenn die schrauben raus sind kann man den griff nach aussen "weg klappen" ist eig keine große sache
mfg
mit 3 torx schrauben und ich glaube man muss den schließzylinder vorher ausbauen .der ist mit einer sicherungsklammer gesicherung und dann mach innen drücken .