vw teilemarkt

Benzinpume ziemlich laut - welche?

Sheeno
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo-Freunde,

Mein kleiner hat schon wieder Bauchschmerzen..
Also, die Benzinpumpe war schon ne ganze Zeit nicht mehr die leiseste, aber was jetzt abgeht.. xD Also das Ding surrt, brummt und rauscht dermaßen laut, ich glaub die gibt bald den Geist auf.

Da ich aber keine Lust habe, das in einer Werkstatt machen zu lassen, würde ich gern wissen welche Pumpe ich brauche. Also ich hab ein Polo 86c Coupé, Baujahr 94', 45PS, Motor AAU und wie ich gesehen habe, liegt die Pumpe glaube ich außerhalb des Tanks. Also kann mir jemand sagen welche ich genau brauche (vielleicht nen Link von ebay oder so) und was beim Einbau zu beachten ist?

Vielen Dank im Vorraus!
Sheeno

Hey...weis nich welche du genau brauchst...würde die aber erstmal "freilaufen" lassen und gucken ob der filter nich dicht is un die sih deswegen so quält

mfg

Sheeno
  • Themenstarter

"freilaufen" lassen? Was genau meinst du damit bzw. wie geht das? ^^

die pumpe sitzt unterm auto, am rechten hinterrad. is son kleines rundes ding, wo ein stecker dran geht. da sind 2 schläuche dran, einer geht zu ner runden patrone, das is der filter. diesen schlauch abmachen und in nen eimer halten (evtl verlängern) dann zündung anmachen und du siehst, ob die pumpe dann auch noch geräusche macht. alternativ einfach den filter neu machen, kann nich schaden :P und kostet nich viel

Antworten erstellen