Hey!
kann mir jemand von euch sagen wie ich an die Brine komme?
hab gestern dort herum geschraubt aber hoffe, dass ich kein Kabel geschrottet hab
ich habe bis jetzt die vier schrauben rund um gelöst aber wirklich ran komme ich da nicht..
danke lg matze!
musst ausbauen hinten ist ne weiße kappe da is die birne drunter
Hallo ! Ich habe im Buch SO WIRDS GEMACHT nachgeschaut. Die schreiben, Radio ausbauen, dann Schalter neben Herausströmer herausdrücken, dann die Blende mit den 3 Kreisen ausclipsen. Dann solltest du hinkommen.
Grus, Pierre.
Zitat:
Radio ausbauen
sorry :( wollte nur helfen. Stimmt es schien mir auch etwas umständlich aber ich dachte, wenn die das so schreiben...
Also tut mir Leid und viel Erfolg bei der Arbeit
okay aber die drehregler für die gebläsesteuerung bekomme ich nicht nach dem lösen der vier schrauben raus, weil davor nicht dieser große rahmen sitzt (in dem manche nen monitor eingebaut haben).
Also ich stoße so zu sagen genau dagegen.. muss der rahmen dann auch weg oder kann ich mir das sparen?
lg matze
da bin ich auch überfragt
schicke mir doch dein email per pn, dann scane ich die 2 Seiten im Buch ams pdf und schicke es dir
Grus, Pierre.
hast du die Sachen erhalten ? geht es wieder ?
hey.. dachte mir wo ich das grade hier lese kann ich mal eine frage dazu stellen . .
habe auch ein 6n von 97.. und meine gebläseregler sind kein bissl beleuchtet.. heißt das die sind bei mir defekt oder habe ich diese beleuchtung erst garnicht kann das auch sein? ich habe nähnlich noch nicht nachgeguckt das ich wie bisher immer dachte das es dort keine beleuchtung gibt?
du klippst die heizungsblende raus dann machst die 4 schrauben vom heizungsregler weg und drückts ihn nach hinten und drehst ihn um 180grad das du hinten drankommst machst die weiße blende ab und evtl noch die 2 stecker birne raus neue rein fertig...drehregler usw musst nicht rausmachen
@fabs
deine birne wird auch defekt sein