vw teilemarkt

Gecleante türen?tüv problem?

Komischerweise klappert im A6 kein Griff

Also wenn man nen unfall hat und man ist eingeklemmt etc dann wird die feuerwehr keinen griff suchen. Es wird die scheibe eingeschlagen und dann gehts los. Oder denkt ihr, man bekommt ne verklemmte tür vom A6 mit den Griffen auf? Wieso baut audi denn nur noch ziehgriffe? weil se die 5 Sterne haben möchten, welche man mit audi griffen nicht mehr erreichen kann

ciao

Ich habe noch keinen orginalen A6 gesehen wo so eine grosse anlage verbaut ist wie ich sie eingebaut habe.

na dann ahst du im leben noch nciht viel gesehen

ich glaube nciht das deine anlage das non plus ultra ist

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Aber ich denke mal das sie besser ist als ne orginal audi Anlage.
Lg Tobi

Was muss man denn verbauen damit die Türgriffe klappern?

Goldi 6n
  • Themenstarter

@sky erstmal muss ich sagen das ich das auto rein aüsserlich so gekauft habe ist ja richtig aber ich habe den kompletten innenraum selber gemacht bzw bin ich noch bei daher kann ich solche fragen auch beantworten klar hat der vorgänger schon ein bissl was gemacht aber denkst du ich lass das alles so?der hat die kiste von innen komplett geschlachtet und hat mir das denn so gegeben die stellmotoren etc..das hat er mir alles in die hand gedrückt...so und nun mache ich mir halt ein paar kleine sorgen weil ich nicht genau weis was der tüver sagen wird wegen den türen aber ich glaube kaum das der typ das 8 jahre die er mit dem auto fährt einfach immer glück hatte bei den kontrollen er sagt das muss nicht eingetragen werden da die heckklappe ein schloss hat und des reicht!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber die Griffe klappern wenn ich die Musik aufdrehe aber das hört sich echt scheisse an. Deswegen will ich die ja wegmachen.

Wenn die Musik Fachgerecht verbaut wäre, würde nix klappern....aber die kompetenzen dahingehend sind ja mittlerweile bekannt.. von daher, hört das klappern nach dem entfernen auch nicht auf, das kann ich dir jetzt schon sagen, denn Original klappert beim A6 selbst mit ODR System nix..

falls du nicht weisst was das ist..nutze Google..

apropos gecleante türen, ich hab noch welche hier

ciao

Da kann ich R-Line nur Recht geben. Bevor die Türgriffe klappern, klappern ganz andere Dinge!

Wenn die Türen offen sind ist das auch kein problem aber bei geschlossenen Türen klappern die Griffe. Die haben zuviel spiel bis sie den Öffnungsmechanissmus betätigen. Muss da nochmal vorm Lackieren dran.
    Aber nun nochmal zurück zur Zentralverriegelung. Welche könnt ihr da empfehlen? Weil die Waeco, die ich jetzt verbaut hatte, ist echt unzuverlässig. Damit geht dir Tür bald einmal die woche nicht auf.

Zitat:

Mindestens ein mechanisch-zugänglicher Zugang an den Türen. Nicht rundum.

Richtig an DEN TÜREN, sprich an jeder hinter der einer Sitzt.

cleane Türen sind nicht mehr so möglich wie früher.
    Leider.

Wenn man andere Klinken verbaut, sagt de rTüv nichts, solange es einwandfrei funktioniert und nicht verklemmt oder ähnliches.

Ich musste meine 6N Griffe auch nich abnhemen lassen.

Gruß der_B

Antworten erstellen