vw teilemarkt

Wieder mal Stress mit eBaymitglied... bin ich im R

DHL wäre ja noch 5 euro billiger!^^

gelöschtes Mitglied

Iloxx ist ja wohl das teuerste was geht. Da verschickeich nur Paletten. Über Hermes verschickt man die Felgen mit 15 Euro. Ich habe 13 Zoll Felgen verschickt 2 x 2 Felgen also 2 Oakete plus 2Reifen als ein Paket. Hat mich 17 Euro gekostet. Felgen verschickt man über Hermes am billigsten. Selbst Getriebe verschicke ich da für 8,90 Euro....

gut zu wissen mein getriebe gibt langsam den geist auf kann ich demjenigen ja sagen der soll das neue über hermes verschicken

gelöschtes Mitglied

Großen Karton und dem Getriebe anpassen. Die Getriebe wiegen ohne ÖL um die 29kg. Und de Packmaße entsprechen dann der Größe M. Und das sind 8,90 Euro

Der Dicke
      • Themenstarter

nimm Hermes nicht nur bis 25KG an?
      Wollte mein Getriebe damals auch über Hermes verschicken und die meinten iss nicht

gelöschtes Mitglied

Ja im Shop. Aber mein Shop ist so cool, die nehmen es auch an. Ansonsten bezahlst bei Abholung 11,90 Euro

Der Dicke
        • Themenstarter

So, er hat mir ebend geschrieben.
        Nachdem er versucht hat mir die worte im Mund umzudrehen, bin ich vom Kauf zurückgetreten.

Hab ihm geschrieben das er die Felgen nochmal verkaufen soll, aber ich werde ihn als Käufer meiden.

was hat er denn geschrieben?

Der Dicke
        • Themenstarter

zu 1.Ich habe ihnen nicht geschrieben das wir uns falls sie die Felgen ersteigert haben um den Versand kümmern werden sondern dass wir dann nochmal drüber reden können.

zu 2.Ich habe nicht geschrieben dass ich ihnen die Felgen incl Versand für hundert euro verkaufen werde, aber für 20,50 euro ist es ja für mich nochmal min.genau soviel Versand und das Sehe ich halt nicht ein.

zu 3.Ja sie Haben mir schon den Vorschlag gegeben mit dem verschicken aber bei uns gibt es die Firma GLS gar nicht und so müsste ich sie mit der Post oder sonst einer anderen Firma verschicken.

zu 4.Meiner Meinung nach könnten wir uns auch ohne Anwalt einig werden wir regeln es einfach so das beide was davon haben.

zu 5.das mit denen 79,50 für den Versand kommt nicht von mir ich weiss nicht wo sie das hergegriffen haben das ist mir schon klar das sie so viel nicht bezahlen wollen.

zu 6.Ich hab ja auch gar nichts dagegen das sie ein schnäppchen gemacht haben ich bin eigentlich froh das ich die Felgen los bin, aber ich sehe auch nicht ein das ich die ganzen Versandkosten auf mich nehme.

Falls wir auf keinen grünen Zweig kommen wäre es wahrscheinlich wirklich besser wenn sie vom Kauf zurücktreten werden.Falls sie dies tun schreiben sie mir bitte nochmal eine e-mail in der sie erklären das sie vom Kauf zurücktreten und es somit keine Probleme gibt.

Mit Freundlichen Grüssen

nicht das du die jetzt nochmal ersteigerst

Der Dicke
        • Themenstarter

Nee mit sicherheit nicht, den Namen hab ich mir gemerkt!

Ist aber auch halb so schlimm, ich hab den Abend ja 2 Sätze ersteigert

hm.. ich hätt dem geschrieben der soll mal bei sich zur poststelle gehen und fragen was das versenden kostet. du hast die ja für 20 euro ersteigert. und wenn der bei der post war ist der ja schlauer wegen dem versand. wenn der jetzt 25 euro kosten würde hätts für knapp 50 euro den satz bei dir.

Der Dicke
        • Themenstarter

Ist jetzt auch egal...

Ich erfreue mich dann lieber an meinen G60 Felgen

Zitat:

Nö, dann bekomme ich eh eine Rachebewertung.
        Ist eh ein neues Mitglied gewesen der noch 0-Bewertungen hat.

Rachebewertungen gehen defenitiv nicht mehr.
        Es kann bei Ebay immer nur noch der Käufer Negativ bewerten.

Allerdings kann der Verkäufer immer noch Neutral bewerten!Und den Text eben als Rachebewertung benutzten.

Antworten erstellen