so liebe leutz habe neulich feastgestelt das das parken neben opels doch ser ungesund ist.... muste feststellen das der linke hitere schWeller doch ser vom ROST angerifen war so das ich ihn komplet tauschen must....
zudem gabs im polo dann noch ein kleines feuer so das ich jetzt noch die gaNze seitenwand lackieren darf DA DIE FARBE HOCHGEKOMMEN IST.
ps. pulferfeuerlöscher im auto loslassen kommt nicht gut...
schau aber selbst....
hab ich nun schon des öfteren gehört, dass es genau da der stelle angefangen hat zu brennen nach schweißarbeiten in dem bereich!
Is doch klar, dass das anfängt zu brennen
Grüße
hab vor ein paar tagen noch ne umbaustory gelesen, dem ist der fast fertige wagen halb abgebrant weil der auch da im bereich geschweisst hat um platz für seine sidepipe zu machen . miese sache
du meinst sicher das hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/128613
meint ich auch!
Für solche Fälle hat man doch einen Helfer mit einer großen Gießkanne im auto sitzen!
genau das meinte ich, der tut mir echt leid!
hallo
hab bei youtube die umbaustory von gti-sonics polo gesehen, ist echt ärgerlich.
weiter zum rost beim polo, habe letztens meinen `bald-polo`trocken legen müssen und habe dabei viele roststellen unter den türgummis entdeckt, und naturlich gleich bearbeitet
so polo ist gundiert...
werde woll nächste woche das seitenteil lacken und den wagen wieder zusammen setzen... bilder volgen noch...
vom brand ist auch nichts mehr zu sehen....
mfg
ps zum glück ist die ganze karre nicht abgebrant....
Zitat:
vom brand ist auch nichts mehr zu sehen....Na hoffentlich riecht's auch nicht mehr.
So heute wie versrochen mal paar bilder vom polo...
morgen will ich ihn Füllern....
bin auch dabei ihn eine 6N2 stange zu bauen, wie ich sie fahre...
mfg
Habe heute den Polo Gefüllert und nass geschliffen, dann kann ich ihn Nächste woche lacken....
habe auch die neue n6/n62 stossi grundiert....
stell auch noch mal ein bild vom ROST schweller mit rein.... :(
mfg tb
Geht ja reichlich vorwärts. Keep it up!
so der wagen ist fertig mit neuem 6n2 Srossi....
mus nur noch alles poloiert werden....
der rost stammt woll von dem seitenschaden den der wagen mal hatte....
mfg
die weißwandringe sind ohne ende FÄÄÄÄÄÄÄT passt alles sehr sehr gut zusammen!
Zitat:
die weißwandringe sind ohne ende FÄÄÄÄÄÄÄT passt alles sehr sehr gut zusammen!
dank mir?
warum dank mir?
was hab ich gemacht?
na DANK DIR, für das lob.....
jetzt verstanden....
mfg
axo ^^
aber is echt fät geworden!
ich wüde mir fgene auf meine 14" reto felgen für mein alltag polo auch son weißwand machen ... aber finde kleine passenden reifen ...
und die dinger die man mit drufziehen läst sind auch ned so der brüller oder?
stimmt... fahre die ringe von RAVUS.de das sind die einzigen die zugelassen sind....
bei 14 zoll felgen kannst doch den 185/55 oder 195/50 fahren....
mfg
185/55 will ich sco... aber was kannich da machen wenn ich weißwand will?
felge is die 10 mio vom golf 2
Krasser Rost, aber sauber gelöst und das endergebniss mit der 6n2 Frontstoßi kann sich aufjedenfall sehen lassen! Finde die farbe passt auch sehr gut! Denke mal deine freundin kann richtig froh sein so ein freund zu haben!
mfg
MarC