vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Naja mal schauen, vielleicht geschiet ja noch ein WUNDER


s muß - aber oh wunder eine baustelle gibt töne von sich jetz kann ich bei mir weiter machen



Also Leute sagt mal an,
welcher Termin passt denn nu?

Mfg


2f_GT
  • Themenstarter

Z.Z steht ja der 23.05 im Raum. Aber da bis dahin keiner meiner Polos fertig sein wird ist es mir eigentlich egal wann wir es machen, nur wäre am 23.05 nix los am Wasserschloss und somit hätten wir da platz.



klaffenbach war ja nur ein vorschlag ...

wer was andere anbieten könnte oder weis immer ran damit ^^

grave sein gelände empfinde ich aber immernoch als etwas zu klein ... aber auch schön da keine frage!


2f_GT
  • Themenstarter

Klaffenbach ist schon voll i.O, nur kam wegen dem 23.05 bisher ein no. Aber wie schon gesagt, am WE zum 23.05 ist am WS nix los und da würde sich das halt anbieten !


na denne starten mir halde mal ne umfrage ob der tach io geht mitn wasserschloss...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klingt doch gut ^^ btw das is das we vor bautzen, will ich nur mal so erwähnen


2f_GT
  • Themenstarter

Ja das ist das WE vor Bautzen. Generalprobe so zu sagen ! Muss da nicht mal arbeiten dieses Jahr und hab kein Fzg was bis dahin fertig ist


werd das spontan entsheiden mit vorbeikomm, is ja ne weit.



ach klar...

wird sicher lustig... wenn jeder den termin kennen würde XD


Naja ich denk der 23.05?


gelöschtes Mitglied

    ... steht der Termin noch ?


    also bis jetzt gabs werder ein klares ja oder nein ...

    also ich werde hier nix beschliesen ... aber hinfahren


    Also ich bin dafür komme auf jeden fall hin... mal die ganzen Leute treffen... ^^ wird bestimmt lustig.


    na dann machen wir das einfach fest mit dem 23.5. und wer da zeit und lust hat kann ja vorbeikommen. fertig. start so 14 oder 15 uhr vielleicht.


    finde ich ne gute zeit


    2f_GT
    • Themenstarter

    Naja der 23.05 stand ja so gut wie fest vorher schon und treffen wollten wir uns an der Aral bei Grave. Nur hatten manche ma 23.ten keine Zeit. Na dann steht ja nun der 23.05 fest und wer da ist ist eben da. 14.30Uhr an der Aral und dann weiter richtung Wasserschloss.


    Welche Aral, kann mal einer ne Erklärung oder noch besser nen Straßennamen sagen damit auch auswärtige bescheid wissen

    Mfg


    Moin,

    bei mir stehts noch 50/50 ob ich auch kommen kann oder nicht, muss möglicherweise arbeitstechnisch zu ner messe un die geht bis 24.5.

    Wenn ich das noch abwenden kann könnt ihr mit mir rechnen..

    Grüße


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gegenüber is die aral


  • Danke Jo-Jo


    Wie sieht es denn nun eigentlich aus mit dem 23.5.09 in Klaffenbach...

    der Termin steht wohl soweit?


    Zitat:

    Naja der 23.05 stand ja so gut wie fest vorher schon und treffen wollten wir uns an der Aral bei Grave. Nur hatten manche ma 23.ten keine Zeit. Na dann steht ja nun der 23.05 fest und wer da ist ist eben da. 14.30Uhr an der Aral und dann weiter richtung Wasserschloss.



    Ja ja ich habs ja verstanden....

    wollte bloß nohmal den topic hoch bringen vielleich schreiben dann noch welche mit rein.


    viel mehr werden es ne werden...


    Zitat:

    viel mehr werden es ne werden...


    dochdoch.. werd höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein!


    hab nix gesagt


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    mal sehen was mit mir wird ... evtl nur beifahrer, meine türen gehn erstma vor - die müssen in bautzen fertig sein


    2f_GT
    • Themenstarter

    Und ich hab gerade einen Anruf bekommen das es bei mir warscheinlich nix wird da ich am Samstag in den Wald muss zum Holz rücken... Naja, was tut man nicht alles wenn man in seinen eigenen 4 Wänden einen Holzofen hat ! Aber mal schauen wann nachmittag/abend schluss im Wald ist und vielleicht komm ich noch nach. Je nach ermüdungszustand


    du hast endlich deine türen bekommen?


    Antworten erstellen