vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mir is vollkommen bummi mit was ihr kommt mal sehen wer überhaupt kommt



2f_GT
  • Themenstarter

Na dann kom ich mitm Leihwagen von Opel !

Wie weit ist das Wasserschloss bzw der Stausee von Chemnitz (Grave's Garage) etwa entfernt? Um mal grob die Entfernung zu wissen. Denn 300km wollt ich eigentlich nicht erst fahren müssen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klaffenbach ca 10 mins fahren - rabenstein einma quer durch die stadt



2f_GT
  • Themenstarter

Na dann gehts doch. Nur müssten die "Ortskundigen" entscheiden was besser geeignet ist.


Machen wir einfach klaffenbach und Punkt.Da treffen wir uns halt vorher irgendwo zu ner zeit und fahren Kolonne dorthin.


2f_GT
  • Themenstarter

M'kay ! Und Treffpunkt vorher? Röhrsdorfcenter oder an nor Tanke? Bei Garve ?


kolonne is geil!

aber wenn fahren wir überde annaberger oder so ... weil ober de chmnitzer straße ist in der 30'ger zone ein geschwinigkeitshubbel.. aber nunja der is auch ned groß

ihr müsst nur schauen ob an dem tag wo mir uns treffen wollen nix los is im wasserschloss .. sonst haben mir 0 platz


Tanke bei Grave,wenn jeder weis wo die is.


2f_GT
  • Themenstarter

Tanke bei Grave ist die ARAL gegenüber von dem Baumarkt. Oder gibts da noch eine andere?



ich weiß auch wo die ist!


Genau die Aral meinte ich.Vorallem is auch bissl platz dort paar autos unterzubekommen.demzufolge als treffpunkt gut geeignet


2f_GT
  • Themenstarter

Na da hätte sich das doch schon fast geklärt ! Oder wir treffen uns halt erstma gegenüber auf dem Baumarktparklplatz falls sooo viele Leute kommen ! Nun muss nur noch ein passender Termin her an dem im/ am Wasserschloss keine Veranstaltung ist die stören könnte. Ham die ne I-net Seite oder fährt da jemand zufällig vorbei um mal den Veranstaltungsplan zu überfliegen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 2f_GT
    • Themenstarter

    Da wären also das WE vom 22.-24.05.09, das nächste WE ist im Juli und sonst nur zwischen drin meist ein paar Sonntage.

    Also würde ich jetzt als vorläufigen Termin den 23.05 fest legen und erstmal auf die reaktionen der "eventuellen Teilnehmer" warten


    am 15.5 - 17.5 bin ich ned da...

    und am 29.5 - 1.6 is bautzen


    2f_GT
    • Themenstarter

    Aber den 23.05 kann ich bei deinen Terminen nicht erkennen ! Also klappts doch schon mal bei dir...


    also 23.05 is ein gutes datum,nur treffpunkt müste mir mal einer genauer erklären?


    kein ding
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich Tanke bei Grave wo das ist welchen baumarkt ihr meint?

    lg gunnar


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gegenüber is die aral


  • das is ja glei ums eck bei mir,da is doch hellweg gegenüber?


    joar


    lass da treffen, der ist viel größer!

    am 23.05 kann ich nicht. anderes datum besser!

    09.05. und 30.05 ist bei mir perfekt!


    2f_GT
    • Themenstarter

    23.05 ist aber einer der wenigen freien Termine am Wasserschloss...


    Ich bin auch dabei, leute! Wird bestimmt geil!


    2f_GT
    • Themenstarter

    Ja/ Nein/ Vielleicht? Oder hat es sich erledigt weil kein feedback mehr zum Thema Termin/ Treffpunkt/ "Veranstaltungsort" kommt ?

    Mfg


    also ich bin im mom immer noch dabei!

    leider wird meine neue stoßstange ned rechzeitig fertig ;(


    2f_GT
    • Themenstarter

    Bei mir ist noch nicht mal sicher ob mein Wägelchen überhaupt bis Bautzen fertig wird und das ist selbst ne Woche später ! Also ist das mit der Stosi nicht ganz soo wild


    also bis bautzen sollte meine stoßi schon fertig sein ^^


    2f_GT
    • Themenstarter

    Naja mal schauen, vielleicht geschiet ja noch ein WUNDER

    Aber hab ja zur Not noch andere Fahrzeuge um hin zu kommen


    Antworten erstellen