vw teilemarkt

Wiedermal Polotreff in Chemnitz?

2f_GT
  • Themenstarter

Darf man da auch grillen? Nicht das dann da jemand was gegen Feuer hat !

Aber Stausee oder so klingt wirklich gut



Grüsse an die 6n Fraktion habt ihr noch Platz für einen 2F Derby und einen 2F Coupe bringe auch paar Würste mit mfg


2f_GT
  • Themenstarter

@Marcilu: Willst dich wohl teilen und mit 2 Autos kommen ?!?



was denkst du wofür ich einen Dachgepäckträger habe der muss ja auch einen anderen Nutzen haben als wie nur zur schau zu stehen


2f_GT
  • Themenstarter

Na da will ich aber bei der beladung zu schauen !


ganz einfach ich fahr mein Coupe auf meinen Dachgepäckträger davor noch eine Dose Spinat und dann heb ich das ganze auf den Derb


Is aber nicht direkt am Stausee.Das is halt aufm feld und da führt ein Feldweg rein.Wir grillen dort jedes Jahr im Sommer und da hat sich noch niemand beschwert.Gibts sogar dort nen Tisch und 2 Bänke.Also optimal würde ich sagen,nor


2f_GT
  • Themenstarter

Klingt doch schon mal ganz gut mit den Bänken und dem Tisch


hallo leute

kann ich auch mit einem auto kommen wo kein vw dran steht,weil mein derby bis mai/juni erst gefüllert ist?
bring auch was zu grillen mit?

2f_GT wir kennen uns ja?

lg gunnar



und der Waldweg ist so das auch jedes auto problemlos da langfahren kann?


stausee oberwald würde auch gehen. da is der parkplatz fast am wasser und es sollte jeder drauf kommen.


2f_GT
  • Themenstarter

Die Entfernung wird ja immer größer ! Also das mit dem Tisch und den Bänken klang doch schon mal garnicht schlecht ! Nur bin ich sehr schüchtern und werd mir wohl nen Stuhl mit bring !

Sonst noch jemans Vorschläge wo sowas umsetzbar wäre?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mal sehen - evtl aknn ich ja ne biertischgarnitur organisieren dann könn mer das tatsächlich bei mener garage machen ... wenn ihr ned so breitwürfig parkt, passen da schon paar autos hin ohne das jem gestört is


2f_GT
  • Themenstarter

Also an der Garnitur wirds nich scheitern... Oder ?


@grave hast ja auch ne große Stube!
bei dir kann mann sich ja zur Not auch vorne wo die garagen anfangen hinstellen


2f_GT
  • Themenstarter

Also Stausee oder so wäre schon nicht schlecht, aber bis zu Grave ist es nicht ganz so weit von mir aus ! Und dann muss auch noch entschieden werden ob nicht VW's bzw nicht Polo's/ Derby's "Teilnehmen" dürfen


Zitat:

ofte am samstach und sonntach arbeite


bist du wahnsinnig! am05.04 ist season opening im CC... du musst da sein!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

du musst da sein!


ach naja ... werd mal als beifahrer in nem alltagsauto vorbeischaun, aber ansonsten ... is doch eh nix los da


aber beim ersten mal sollte man schon schauen. ich fahr die ersten beiden male hin. erst mit der winterkombi und dann mit der sommerkombi (felgen/reifen).

ich bin auch schon fleißig am recherchieren was ich für felgen brauche um mein old school projekt sommertauglich zu machen. ist garnicht so einfach, mehr dazu wenns spruchreif ist, stephan.

bei stephan an der garage will ich nicht grillen, das ist mir zu eng und da wohnen zu viele rentner, die viel zu schnell viel zu viele cops vorbeischicken.

ich erinner mich auch sehr gerne an das erste mal wasseschloss, damals hatte ich noch den steili... ich finds dort immer gut, weil an sich alles asphaltiert ist...

stausee rabenstein hört sich aber auch gut an, da brauche ich ne detailierte anfahrt dann.

ach ja, ich meld mich noch offizielll an.

an die alten: könnt ihr euch noch an das aller erste treffen erinnern, welches ich organisiert hab? auf dem 6. parkdeck der sachsenallee?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

an die alten: könnt ihr euch noch an das aller erste treffen erinnern, welches ich organisiert hab? auf dem 6. parkdeck der sachsenallee?


ja mit der security die uns verscheucht hat ...


2f_GT
  • Themenstarter

Gibts in Röhrsdorf im Gewerbegebiet wo diese x Autohändler sind nicht irgentwo nen Platz wo paar Autos hin passen und man was "essen" kann ?!?

Sonst wäre doch der Stausee das beste und bitte noch Antworten was mit nicht Polos ist?


würde sagen alles was zur VAG gehört ist willkommen.


2f_GT
  • Themenstarter

Also:
-Stausee Oberwald?
-bei Grave
-...?


[QUOTE

  • Also machen wir mal der Übersicht halber eine Liste ! Wer noch hinzukommt soll die Liste einfach erweitern.
    Teilnehmer/Interessenten:

    2f_gt
    Grave
    bx_sieben
    D.Polo
    Jo-Jo
    Hauti
    Kampfente
    Vw-derby


  • Warum machen wir wegen der Örtlichkeit keine demokratische Abstimmung


    weil ers manchen egal sein wird und sie sich deshalb garnicht melden!

    einer sollte den hut aufhaben und sagen wo es ist und dann ist diese diskussion beendet.

    dann brauchen wir nämlich nur noch die anzahl der mitglieder, und dann können wir die entsprechende anzahl von grills bestimmen. essen/trinken/stühle bringt jeder selber mit.


    auch wenn ich jetzt klei das kolegenschwein bin ... aber ich würde es ned beim grave machen ...

    wär eher für ein neurtalen ort wo es keinen nervt...

    wie gesacht ich fand den parkplatz am wasserschloss gut...


    P7020098.JPG
    P7020098.JPG
    P7020105.JPG
    P7020105.JPG
    P7020106.JPG
    P7020106.JPG
    P7020111.JPG
    P7020111.JPG
    P7020135.JPG
    P7020135.JPG

    2f_GT
    • Themenstarter

    Wollt ja nur erstma alle zu Wort kommen lassen, denn es kann ja noch der beste Ort ungenannt sein...

    Sonst würd ich jetzt mal noch die Auswahl auf Wasserschloss oder Stausee reduzieren und einfach bestimmen wollt ich nich! Klein wenig fair für alle sollte es schon werden! Hat jemand was gegen die Entscheidung nur VAG?


    hallo

    ja ich habe was gegen vag,weil meiner nicht fertig wird.
    und mein auto kein vag ist.

    lg


    kommste mitn leihwagen XD

    ne is doch okay sehe ich auch ned so enge!


    Antworten erstellen