vw teilemarkt

InPro Klarglas die 1000te

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Nicht Steinigen
-> Habe SuFu schon seit mehr als 20min gequält und nix gescheites gefundn...

Ich wollte gestern die schwarzen InPro´s einbaun. Habe festgestellt,
dass da n paar (glaub 2 oder so) Kabels/ Stecker mehr dran sind wobei eines blau ist ...

Nun die Frage, wohin mit dem blaun Kabel und dem einen übrigen Stecker?

Könnt auch gerne n Thread aus dem Polotreff sagen, wo das beschrieben steht, dann lass ich den Thread hier schließen.

Danke



gelöschtes Mitglied

    setz mal pic rein,aber der blaue ist für Fernlicht


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Werd ich machn



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    So:

    Da mein Motorraum nun fast ganz feddig ist, möcht ich nu auch endlich die Inpro´s rein machn...

    Nun nochmals zu meiner Frage:

    Ich hab da ein blaues Kabel samt Stecker (weiblich). Wie/ wo schließ ich das an und welche Leuchtmittel benötige ch dazu? Ich denke der Ein oder Andere hat die auch drinn und kann mri da Tipps gebn

    Ach.... Mit Bilder .... Hab ich noch keine gemacht


    gelöschtes Mitglied

      Meiner meinung nach is der für das fernlicht und kommt auf das leucht mittel

      H3 war das glaube ich


      habe die selben drin........1 Blaues kabel? einpollig? ich habe eins drin, ist für das normale ablendlicht H3 Birne.....
      kann aber gerne morgen nochmal gucken,allerdings sind sie nicht von inpro,aber ist eh alles das selbe


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      MAch glaub nacher doch noch n bild Aber trotzdem: Wie soll ich ein Kabel auf das Leuchtmittel setzen?


      Zitat:

      Wie soll ich ein Kabel auf das Leuchtmittel setzen?


      bei h3 geht das schon


      premium_h3.jpg
      premium_h3.jpg

      ganz genau so wie das bild zeigt.......und du hast das blaue gegenstück....masse bekommt die Birne vom gehäuse!
      Die H3 ist für die Linse, und H7 fürs fernlicht!



      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Ihr seid einfach die Besten! Danke!


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt Dave -KL war das ablendlicht aber mit der h3 war richtig daran habe ich mich noch erinnert


        wo wir schon dabei sind......suche krass helle H3 dafür, müßen nicht unbedingt legale sein, können auch ohne E zeichen sein hauptsache hell bläulich habe schon zich dinger gekauft, alle immmer so gelblich :( hat jemand ne marke, oder einen link? ebay? was auch immer?


        Guck mal auf www.autobeleuchtung24.de

        Hab mir da jetzt nen Satz quietsch Gelbe bestellt...ohne E-Prüfzeichen

        da bekommt man alles mögliche


        gelbe.........also genau das gegenteil was ich will aber okay danke

        Edit: auf der seite^^sind alle LEGALE mit zulassung.....sehen so aus wie meine H3 birnen und leuchten trotzdem gelb, also doch nichts bei :-/


        Zitat:

        gelbe.........also genau das gegenteil was ich will aber okay danke


        Nein das meinte Ich damit doch gar nit...da gibbet alles mögliche an Autoleuchtmitteln...unter anderem auch Ultra Blau oder sowas...

        Und die Gelben sind ohne zulassung da sie wirklich quietsch Gelb leuchten...Waren damals besser bekannt unter den Schlechtwetter Lampen...Also genau so Gelb wie hier die Schrift rings rum auf der Seite...und nicht so Ottonormalverbraucher Licht wie es jede Sau fährt


        BlueSpark........ich weiß welche du meinst, sind als nebelscheinwerfer z.b noch teilweise in Frankreich erlaubt.
        aber die seite die du mir gegeben hast da sind "nur" LEGALE Birnen drin......und nichts mit ultra Blue etc. die ich suche.
        bei allen steht in der STVO zugelassen
        und deine Mega gelben sehe ich dort auch nicht drin.....du hast doch auch H3 oder?


        Ps. Habe mir gestern im Tuning geschäft wieder welche gekauft für 20€ die hießen ultra helle bla,bla mit 5000K.....ich sie rein gemacht Pfffffff wieder gelb.
        gleich wieder reingegangen und gesagt das sie nichts taugen.


        ich warte auch immer noch auf schöne weiße für die nebler. die haben auch h3...

        wenn dir die legalität egal ist kannst du es mit so einen xenon kit probieren, die gibts doch schon ab 50 euro.

        ich rate dir aber dringend davon ab, dann noch auf der straße zu fahren!


        ja diese nachbau brenner kenne ich.......die gibt es auch in verschiedenen stärken 4000K-8000K aber die 8000er sind schon wieder zu blau.

        ne ne ich habe schon viele rumfahren sehen die haben normale birnen drin und sehen echt hammer weiß mit einem stich blau drin.
        Nur welche sind das?


        Die gelben hab Ich mir für die Ori Scheinwerfer im Alltags G gekauft....In den Inpros vom G60 hab Ich schon immer die Osram Cool Blue drin und als Fernlicht die Nightbreaker...


        Antworten erstellen